Galaxy A52 Probleme

K
Kim
Hey,


Das Problem besteht bei mir immer noch, wenn das Telefon neu gestartet wird funktioniert das mit den Buds ohne ruckeln, zum Beispiel mit der Youtube App. Wechselt man zu einer anderen Wiedergabe, zum Beispiel eine Wiedergabe über einen Browser, ruckelt die Wiedergabe und es kommt kein Ton. Erst wenn das Telefon neu gestartet wird tritt das Problem bis zu einem neuen App Wechsel nicht auf.
 
Ich habe das selbe Problem. Habe sämtliches Ausprobiert auch Netzwerk zurück gesetzt. Samsung muss da eine Lösung finden( Update). Ansonsten Gerät neu starten dann geht es ist aber halt jedes mal total nervig
 
Ja so war das bei mir auch, aber irgendwann ging das weg. Musste auch immer neustarten
 
Habe auch das Problem das Netfix etc. Ruckelt und kein Ton da ist. Gibt's schon eine passende Lösung?
 
Ich habe das gleiche und würde gerne deine Lösung versuchen. Aber "Entwickleroptionen" kann ich leider nicht finden.
Könntest du vielleicht Schritt für Schritt nochmal posten. Wäre wirklich super.
 
Kurzanleitung: Entwickleroptionen bei Android aktivieren
Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones und gehen Sie dann auf "Telefoninfo". Wählen Sie dann die Option "Softwareinformationen" aus. Nun müssen Sie mehrmals auf die Schaltfläche "Buildnummer" tippen, um den Entwickler-Modus zu aktivieren.
 
A2DP Hardware offload deaktivieren... Diese Option anschalten...
674797i5CAC83C10112F076?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Erklärung und Hilfe. Ich kann wieder über meine Bluetooth-Kopfhörer Musik hören.
 
\@blutsvente, vielen Dank. Durch das Aktivieren der Entwickleroption und die A2DP Hardware offload deaktivieren hat funktioniert. Man kann danach ohne Störung zwischen den verschiedenen Apps wechsel ohne daß das Problem wieder auftaucht*1f600.png*
 
Aktuell habe ich auch das Problem. Ich habe nur ca 10cm im Umkreis meines A52 eine Bluetooth Verbindung zur SmartWatch, Bluetooth Lautsprecher o.ä. sobald ich aus dem Bereich herausgehe, bricht die Verbindung ab.
 
Geh mal in die Entwicklereinstellungen (gibt tutorials wie man die aktiviert) und deaktiviere A2DP, vielleicht klappts dann
 
Ja hat es. Vielem Dank. Dachte ich hätte das auch gepostet.
 
Ich weiß woran es lag. Ich habe auf meinem A52 5G ein Backup über smartswitch eingespielt von meinem s20 5G, dabei wurden irgendwelche Apps bzw Einstellungen mit eingespielt die nicht mit dem A52 kompatibel sind. Deswegen hat dann das Bluetooth verrückt gespielt. Ich hatte das Gerät nochmals zurück gesetzt und alle Apps per Hand installiert. Nun funktioniert alles super.
 
Hallo und guten Abend. Wenn du eine Verbindung von deinem Galaxy A52s zu einem anderen Bluetooth Gerät machen willst, dann musst du die erst entkoppeln. Das geht ganz einfach. Als erstes stelle Das Gerät, welches du verbinden möchtest in die Nähe deines Handys.
Jetzt nimmst du dein Handy, und streichst von oben nach unten. Jetzt siehst du oben das Bluetooth Zeichen. Bitte da drauf drücken. Jetzt geht das Handy auf die Suche einem Bluetooth Gerät. Es kann sein, dass dein Gerät nicht sofort erkannt wird. Dann bitte das Gerät beim einschalten so lange drücken, bis ein Dauerblinken erscheint. Jetzt dein Handy noch einmal auf suchen gehen. Jetzt müsste dein Gerät erkannt werden und du kannst es dann speichern. Wenn es geklappt, wäre ich für einen nettes Danke dankbar.
 
Leute, schaut euch meinen Beitrag an, und ihr könnt das Problem lösen
 

Similar threads

R
Hallo, ich besitze ein Galaxy A52, bei dem kein Update möglich ist. Smart Switch zeigt ein ca 6GB großes Update an, aber weder über die Einstellungen, die Diagnose oder Smart Switch selbst, lässt sich das Update installieren. Bei den Einstellungen kommt die Meldung "Update konnte nicht geladen...
Antworten
39
Aufrufe
203
G
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
734
D
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
185
R
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
103
D
C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben