Samsung A52 , Bluetooth

A
A.
User
Seit dem Update auf Android 12 habe ich wie so viele andere auch Probleme mit dem BT. Ich kann zwar meinen Canton Speaker verbinden bekomme aber den Ton nicht raus. Weiß jemand ob da ein Fix in arbeit ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Nein, wissen wir leider nicht. Das Problem besteht ja jetzt seit 2 Monaten, da muss was passieren.
 
Ok danke erstmal. Die Lösung mit dem "Turn Off A2DP hardware offload" abschalten ist ja nicht wirklich die Lösung.
 
Das sollte kein Dauerzustand sein, der Codec ist ja nicht umsonst auf den Geräten.
 
Mein Handy hat zwar noch kein Android 12 aber vielleicht entfernst du dich zu weit von deine BT Gerät, oder ihr BT Gerät ist kaputt*1f605.png*
 
Wenn Du mal genau liest steht da die Geräte sind verbunden. Das ist ein bekannter Fehler mit dem Bluetooth Codec.
 
Man kann sogar die Lautstärke steurn über den Lautsprecher, sprich die Anzeige im Display vom Handy reagiert drauf aber der Ton fehlt halt. Ich habe zu spät hier geschaut sonst hätte ich einen vorhanden Thread hier gefunden mit gleichem Problem.
 

Similar threads

W
Seit der Umstellung auf Android 12 kann ich keine Verbindung zu meinen Bluetooth Lautsprecher mehr herstellen. Kann mir jemand helfen. Danke 4937092
Antworten
9
Aufrufe
284
W
H
Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
Antworten
99
Aufrufe
572
F
B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
429
M
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
192
F
K
Moin, hab ein galaxy a52 5G Enterprise Edition.Seit dem Android 12 Update kommt es gelegentlich vor, dass mein Bildschirm ganz komische Verzerrungen bzw Bildschirm flimmern hat, das tritt relativ selten auf. Dennoch sehr merkwürdig. Hat das evtl noch jemand ? 4656898
Antworten
2
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben