Galaxy A52

K
K.
User
Moin, hab ein galaxy a52 5G Enterprise Edition.Seit dem Android 12 Update kommt es gelegentlich vor, dass mein Bildschirm ganz komische Verzerrungen bzw Bildschirm flimmern hat, das tritt relativ selten auf. Dennoch sehr merkwürdig. Hat das evtl noch jemand ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache durchgeführt?
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy A52 komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
Drücken sie an der Seite denn aus und die minus Taste bis sich das Telefon ausschaltet dann schalten sie dass wieder an dann sollte es wieder funktionieren ;)
 

Similar threads

S
Moin, Wie der Titel schon sagt, bekommt das A52 5G auch ein Update auf Android 12? Bisher kann ich unter Software Update nichts finden. Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4149615
Antworten
15
Aufrufe
156
M
G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
227
N
F
Hallo alle da draußen ! Ich habe ein Galaxy A52 und seit dem Android 12 Update ist immer wenn man die Kamera öffnet oder telefoniert so ein Grüner Punkt oben rechts in der Ecke das heißt ja das die Kamera oder das Mikrofon verwendet wird. Aber kann man das auch ausschalten ? Freue mich über...
Antworten
8
Aufrufe
132
P
V
Hallo, an alle! Das Samsung A52 5G meiner Freundin läutet, wenn ein Anruf reinkommt, manchmal nur sehr kurz, als würde der andere Teilnehmer nur kurz anrufen und wieder auflegen, was aber nicht der Fall ist. Das ganze passiert nur selten, sobald das vorkommt und ich rufe mit meinen S22 Ultra sie...
Antworten
3
Aufrufe
164
V
Zurück
Oben