Galaxy A52

F
F.
User
Hallo alle da draußen !
Ich habe ein Galaxy A52 und seit dem Android 12 Update ist immer wenn man die Kamera öffnet oder telefoniert so ein Grüner Punkt oben rechts in der Ecke das heißt ja das die Kamera oder das Mikrofon verwendet wird. Aber kann man das auch ausschalten ?
Freue mich über Antworten Grüße Fabian

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gab da heute erst einen Thread mit der gleichen Frage. Nein, das geht nicht. Das ist eine Funktion aus Android 12.
 
Dort kannst du es ausschalten. Du kannst dann trotzdem noch definieren, welche app drauf noch zugriff haben soll. Aber das die meldung generell abgeschaltet werden kann, glaub ich geht nicht
1043278i0F1A963B6D9B93F8?v=v2.jpg
 
Ach man kann die Kamerazugriff komplett verhindern? Diesen Kachel hab ich auf meinem A52 5G nicht.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich musste sie, erst hinzufügen, müsstest mal schauen, unter Verfügbare Schaltflächen :embrass:
 
Kann mir jetzt nicht vorstellen, das es ein special feature für die S Serie ist :embrass:
 
Das habe ich schon. Ebenfalls gibt es auch keine Option dafür in den Datenschutzeinstellungen. Jedoch kann ich die Zugriff auf Mikrofon verhindern :rofl:
 

Similar threads

P
Hallo. Kann mir jemand diesbezüglich eine Lösung nennen? Das Problem scheint an dem grünen Punkt rechts oben in der Ecke (Mikrofon, Kamerazugriff) zu liegen. Es nervt aber sehr. Egal ob Gesichtserkennung oder Fingerabdruck, ständig geht die Kamera auf. DANKE. 6653240
Antworten
4
Aufrufe
342
P
K
Moin, hab ein galaxy a52 5G Enterprise Edition.Seit dem Android 12 Update kommt es gelegentlich vor, dass mein Bildschirm ganz komische Verzerrungen bzw Bildschirm flimmern hat, das tritt relativ selten auf. Dennoch sehr merkwürdig. Hat das evtl noch jemand ? 4656898
Antworten
2
Aufrufe
122
J
H
Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
Antworten
99
Aufrufe
561
F
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
428
A
F
Guten Morgen alle zusammen. Ich habe ein A52, und schon wieder das Problem das mein Handy immer sagt Verbindung fehlgeschlagen oder die IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich hatte das selbe Problem schonmal da habe ich im Internet etwas gelesen Internet entfernen und einen Neustart...
Antworten
6
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben