Galaxy A 71 Bluetooth-Verbindung schlechte Tonqualität

A
A.
User
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht.
Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung mit der Telefon Lautsprecher ist auch O.K.
Wenn ich gleiche Bluetooth Lautsprecher mit andrem Telefon verbinde ist auch kein Problem.
Woran kann s liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was heißt denn schlecht? Übersteuern? Rauschen? Abbrüche?
 
Hallo, also eindeutig RAUSCHEN keine Abbrüche und kein Übersteuern.
 

Similar threads

P
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte trotzdem mal fragen welcher A 71 Besitzer auch seit letztem Jahr kein Sicherheitsupdade mehr bekommen hat.Und woran kann es liegen. Bekommt man dann trotzdem das 11 er Update??. 3059638
Antworten
14
Aufrufe
118
P
L
Hallo nochmal, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bluetooth. Ich verbinde mich mit meinem Lautsprecher, es kommt aber kein Ton. 3531154
Antworten
4
Aufrufe
153
L
P
Quasi über Nacht ist der Ton meines Telefons sehr schlecht geworden. Wenn ich ein Telefonat habe, dann ist der Anrufende sehr schlecht zu verstehen. Es klingt als wäre der Lautsprecher kaputt. Das Smartphone wurde aber nicht beschädigt. Kennt jemand solche Fälle und was habt ihr dann gemacht...
Antworten
9
Aufrufe
145
P
F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
164
J
M
Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Bluetooth Verbindung. Wenn ich mein Telefon mit Bluetooth Kopfhörer jeglicher Art verbinden, läuft alles ohne Probleme, wenn ich versuche es mit irgendeiner Art von Lautsprecher zu verbinden geht dies auch nur es kommt keinerlei...
Antworten
0
Aufrufe
695
M
Zurück
Oben