Problem mit Audio

S
S.
User
Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen geändert und wenn ja wie mach ich es rückgängig?
Gerät: Samsung Galaxy A52 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es kann sein, dass die Um-/Abschaltung hängt. Könntest mal versuchen, es mit diesem Tool aus dem Google Play Store zu fixen. Eine andere Ursache könnte ein fehlerhafter Stecker am Kopfhörer sein, der keine Abschaltung der internen Speaker einleitet. Schon mal mit einem anderen Kopfhörer versucht?
561821i590BF2817FC17067?v=v2.jpg
 
Selbst bei den Samsung Buds und anderen Bluetooth Geräten passiert das gleiche
 
Hey ich hab das selbe problem. Über Bluetooth und Kopfhörer funktioniert der Ton. Wenn ich das handy neu starte geht es auch bis der Ton sich wieder abschaltet
 
Ich werde einfach morgen mal den Support anrufen und wenn die mir nicht helfen können gebe ich mein Gerät zurück. Gott sei dank gibt es sowas wie Garantie.
 
Hast Du mal die Diagnosefunktion hier in der App genutzt. Unter dem Menüpunkt "Hilfe holen" kannst Du eine Diagnose, entweder automatisch oder interaktiv durchführen. Bei den interaktiven Tests kannst Du die Lautsprecher als auch die Kopfhörerbuchse auf Funktion testen. Im Servicemenü, über die Telefontastatur *#0*# dann auf anrufen, findest Du ebenfalls einen Test für die Lautsprecherfunktion.
 
Hab ich schon gemacht. Hab auch schon eine Fehlermeldung an Samsung geschickt da aber seit Tagen keine Meldung kommt dachte ich ich frag einfach die community
 
Hab das Handy erst seit einer Woche in der Zeit gab's bestimmt ein Update aber in den letzten Tagen hab ich nichts mitbekommen. Ich werde mich einfach bei dem telefonischen Support morgen melden und dort nachhaken. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Bemühungen.
 
Gibt es bei euch schon was neues? Mir sagte man bei Samsung dass das Problem bekannt ist und ein Update erscheinen wird. Das sollte aber schon passiert sein:-/
 
Ja habe das neue Update vor paar Tagen bekommen. Schau einfach in den Einstellungen bei Updates. Seit dem ist es Gott sei Dank behoben
 
Bei mir kam das Update am 26.04 also fast 2 Wochen nach dem Fehler.
Schau mal bei dir nach. Ich hab anfangs auch keine Meldung bekommen dass das Update da ist ich hab einfach selbst nach Updates überprüft
 
Einfach ganz oben auf Herunterladen und Installieren
598373iC3ACF8335A89BFE8?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Audio Wiedergabe fällt mehrfach aus am Tag. Hab ihr etwas geändert ? Bitte schnelle Antwort oder eine Tip für die Problem Lösung 3263300
Antworten
6
Aufrufe
157
E
L
Hallo nochmal, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bluetooth. Ich verbinde mich mit meinem Lautsprecher, es kommt aber kein Ton. 3531154
Antworten
4
Aufrufe
147
L
D
Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern...
Antworten
5
Aufrufe
253
B
X
Hallo,Ich habe seit vorgestern ein Galaxy A52 5G mit 6GB RAM.Soweit bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gibt es mit dem Bluetooth Audio häufig Probleme.Wenn ich mich mit den mitgelieferten Galaxy Pods Plus verbinde dann steht da zwar dass ich verbunden bin aber es kommt kein Ton. Bei meinem...
Antworten
37
Aufrufe
351
R
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer, von einem auf den anderen Moment, keine Musik mehr abspielen. Sie sind per Bluetooth verbunden und es kommt sowohl bei meinen Teufel-, als auch JBL-Kopfhörern kein Ton. Die Steuerung funktioniert, ich kann stoppen...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben