Nutzungsmuster analysieren A52

F
F.
User
663298iEF870A7B2526A763?v=v2.png

663299i53366B38B39CECC7?v=v2.png

Hallo. Vor paar Tagen hatte ich mein Handy zurückgesetzt weil die dienstanbieterversion auf EUX war. Leider hat sich nach zurücksetzen nichts verändert es ist sogar ein neues Problem aufgetreten. Akkudauer wird nicht anzeigt (siehe Bild). Hab schon mein Gerät neugestartet. Was könnte ich noch tun?Gerät: Galaxy A52 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ist jetzt nur geraten da ich nicht so der akkujunkie bin, aber dauert das nicht ne gewisse zeit, weil es ja heisst, der akku muss sich erst mal einspielen und ein pasr mal geladen werden :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist jetzt nur geraten da ich nicht so der akkujunkie bin, aber dauert das nicht ne gewisse zeit, weil es ja heisst, der akku muss sich erst mal einspielen und ein pasr mal geladen werden :think:
     
    Danke, für das akzeptieren, dann hoffe ich mal, das ich richtig liege:falthand: :embrass:
     
    Danke für deine Antwort. Ich warte mal ab ob sich was ändert weil wo ich das Handy neu hatte hat es ganz normal angezeigt
     
    Ja das dauert 2-4 Tage. Da der Akku deine Nutzung neu analysiert.
     

    Similar threads

    S
    Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? War die Frage. Habe dieses Problem auch... A54 5G - 4 Tage alt. Auf meine folgende Nachfrage: _______________________________ -> Hat sich das Problem damals...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    358
    N
    G
    Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    F
    M
    Hallo, ich besitze seid 2 Tagen mein neues Galaxy A52. Ich habe mit dem Handy allerdings ein extrem störendes Problem. Manchmal (vorallem näch längerem nicht benutzen) wenn ich die Taste an der rechten Seite drücke, damit das Handy "aufwacht" und mir ein Bild gibt, dauert es mehr als 5 Sekunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    M
    C
    Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    M
    B
    Hallo Experten, habe seit einiger Zeit ein A52 5G und wollte es jetzt mal per USB-C-HDMI-Kabel mit meinem TV verbinden. Das ging bei meinem älteren HUAWEI immer problemlos. Mit dem A52 funktioniert es nicht. (Vorgehen: Kabel in HDMI-II_Buchse des TV gesteckt, USB-C Stecker ins Handy gesteckt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    360
    J
    Zurück
    Oben