Galaxy a52 Lautsprecher

S
S.
User
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse Chats und Telefonate mit Samsung geführt. Anfangs hieß es dass das Problem bekannt ist und es bald ein Update geben wird. Einige Updates später besteht das Problem noch immer. Ein sehr engagierter Mitarbeiter ist mit mir alles durchgegangen (Abgesicherter Modus auch) aber leider ohne Erfolg. Nun bin ich nur noch genervt und wollte auf die Ratschläge der weniger motivierten Mitarbeiter (Telefonate und Chats wurden einfach beendet) hören und das Handy zur Reparatur einsenden. Pustekuchen... das Gerät lässt sich bei der Smart Repair gar nicht auswählen. Und auch eine einfache Reparaturbeauftragung anhand der Seriennummer geht nicht. "Das Gerät sei zu neu" wurde mir gesagt *1f633.png* ich solle es auf meine Kosten einsenden ist nun die letzte Aussage. Ich möchte doch einfach nur ein intaktes Handy haben ☹☹☹Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee bezüglich der Lautsprecher oder gerne auch einen Tipp wie ich mein Handy KOSTENFREI reparieren lassen kann?
Lg Sarah

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, hast du denn auch schon direkt beim Samsung Support angerufen? unter
Tel. 06196 77 555 77
Falls ja, würde ich das einfach nochmal versuchen. Es gibt da freundliche und kompetente Mitarbeiter.
 
Ja heute alleine 2x *1f614.png* der erste Mitarbeiter wollte mir eine Mail senden mit einem Link zur Reparaturbeauftragung. Hat er auch aber da bin ich leider wieder nur bis zu dem Punkt gekommen an dem ich das Gerät auswählen muss. Beim zweiten Telefonat wollte man nochmal Rücksprache mit einem anderen Kollegen halten... nach einigen Minuten wurde ich dann gekickt.
 
Unten, auf der Members Seite, unter "Hilfe holen" , kannst du auch Kontakt aufnehmen, wenn du es noch nicht versucht hast.
 
JS2463 hat dich ja schon auf "Hilfe holen" verwiesen, dort kannst du auch deine Lautsprecher Testen, unter interaktive Überprüfungen.
Hast du dein Handy auch schon mal auf Werkseinstellung gesetzt? Wenn du dein Handy einschicken kannst, wirst du es glaub ich eh machen müssen, von daher kannst du es noch mal vorher checken, ob es dann funktioniert. Natürlich vorher alles sichern was zu sichern ist.
 
Ok. Darüber schon versucht das Gerät zurück zu schicken weil Defekt?
 
Da SaSa2985 anscheinend bei Samsung nichts erreicht, würde ich das auch empfehlen.
 

Similar threads

W
Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist, sondern nur am Ohr. DAs klappt zwar bei meinem S20 auch, aber erst sehr spät. Dann hört man die ersten...
Antworten
17
Aufrufe
114
M
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
215
H
M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
78
A
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
107
P
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben