Samsung SmartSwitch Update für Galaxy A52 4G Juni 2021

G
G.
User
So eben hatte ich via Wlan versucht das Update zu laden klappte noch nicht also mal den Stecker an den PC über Samsung Smart Switch und siehe da das neue Juni Update 2021 lädt sich runter nur mal zur Info für alle die noch drauf warten, beste Grüsse und ein erholsames Wochenende. Kann genauso für andere Modelle getestet werden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Viele Modelle sind ja schon durch, das S20 war diesmal schon am 01. Juni dran. Nur die Nutzer des S21 warten immer noch.
 
Ja schon einige sind durch und diesmal war sogar mein Galaxy Xcover 5 vor meinem A52 4G allerdings heute über Wlan schon dran man sieht es läuft mit den Updates auch ohne Panik und Meckerei flüssig.
 
Leider, aber wie immer gibts da die heissblütigen User denen es nicht schnell genug geht obwohl alles im Rahmen verläuft und bei der Vielzahl der Modelle wohl auch noch flink, wenn nicht wie im Mai andere Probleme das verhinderten.Also lieber mal entspannt sein als sich unnötigem Stress auszusetzen.
 
Das schlimme ist das jetzt schon die ersten Fragen zu Android 12 kommen. Da ist noch über ein halbes Jahr Zeit. :think:
 
Bei aller Liebe zur Technik manchmal frage ich mich wirklich was solche Heipa Heipas sollen in Bezug auf die neue 12er Version es dauert halt noch was und wir als User können nie einschätzen was uns geliefert wird auch in Bezug auf Überwachung und Userverfolgung ebenso, daher erst mal abwarten, denn alle Neuigkeiten dienen nicht immer den Smartphonebesitzern. Ich brauche mein Smartphone zum telefonieren für Chats Bilder SMS und gelegentlich mal Internet, den Murks mit Spielen Videos und Selbstdarstellungen ( Portale sind ja zu genüge bekannt ) kann ich mir sehr gut sparen, Augenkrebs ist nicht jedermanns Sache. Der PC hat nicht ohne Grund nicht ausgedient.
 
Es gibt aber, wahrscheinlich eher jüngere User, die mit den Schultern zucken wenn sie ihr Smartphone an einen PC oder Laptop anschließen sollen. Die haben nur das Smartphone.
 
Tja der Jugend ist es auch geschuldet das "Big Brother is watching you" heute als normal und selbstverständlich angesehen wird ohne die Folgen dabei zu beachten ebenso wie die Eingriffe in das eigene Leben. Traurig das sich hier die Verblödung der Massen durchsetzt und bewusst in Richtungen gelenkt wird deren Absichten nichts Gutes ahnen lassen.Man spürt schon das es da erhebliche Unterschiede in den Generationen gibt auch bei der Nutzung. Aber wenn ich so manche Jüngere sehe die mit neuen Smartphones ankommen, da muss ich ehrlich sagen sollte doch ein PC locker anzuschaffen sein, wenn man mal die Kosten vergleicht. Aber auch hier siegt wieder die Bequemlichkeit.Aber so ändern sich die Zeiten Orwell freut es ganz bestimmt, auch heute noch aktuell und immer auf dem neusten Stand. ;)
 
Das Smartphone kann man aber ohne sich selbst kümmern zu müssen beim Provider in Raten bezahlen. Beim Laptop ist das nicht ganz so einfach. Und das Smartphone wird ja teilweise sogar noch gesponsert.
 
Das geht auch bei Laptops Notebooks und Computern beim Sponsoring zahlt man drauf, wer es kann käuft sich ein Smartphone ohne Vertrag und spart Geld, aber soweit denken die meisten nicht und das Kleingedruckte wird gerne überlesen wie man so sagt.Aber überall lockt die Schuldenfalle im Prinzip, sollte man nicht vergessen.Man muss schon ganz genau rechnen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
142
F
G
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte. Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo...
Antworten
6
Aufrufe
110
G
K
Moinsen,Wann kommt das Juni 2021 Update für mein Samsung s20 Fe 4G?? Freundliche Grüße Christoph K. PS: Habe das Update immernoch nicht erhalten... 3590355
Antworten
12
Aufrufe
139
O
Q
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Antworten
23
Aufrufe
250
Q
G
Nur mal als Anmerkung habe bisher einige Male SmartSwitch genutzt aber ebenso öfters Probleme bei der PC Nutzung und da ist alles ok.Was genau bei Samsung für die Probleme verantwortlich ist kann ich nicht nachvollziehen, daher habe ich es jetzt entgültig vom PC & Notebook verbannt. Bei der...
Antworten
2
Aufrufe
182
G
Zurück
Oben