Samsung Galaxy A52 4G 2. Juniupdate + Google Update

G
G.
User
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte.
Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen das Googleplay Systemupdate manuell durchführen dann seit ihr da auch auf den Juni Stand.*image_not_found.png**image_not_found.png*
Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende, wer sonst noch so das Update erhält wird sich die nächsten Tage zeigen auf meinem Galaxy Xcover 5 war jetzt nur Google Update verfügbar für Juni 2021.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast recht :great:
Ich bin gerade drauf und tatsächlich ist da eine Google Update, Danke
683701iA58A400DF989A4BD?v=v2.jpg
 
Es passiert nicht automatisch, da muss man also auch gelegentlich schon mal selber Hand anlegen es sei denn es kommt ein grösseres Update von Google selber da kann es auch schon mal drin sein. Aber ich schaue da immer manuell nach. ;)
 
Wie kann man manuel nach einem Google Update suchen?
 
Hell-o L: @Tobi2904, gehe über:
> Einstellungen
> Telefoninfo
> Softwareinformationen
und tippe auf
> Google Play-Systemupdate, falls nötig noch
> Auf Updates überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen!
 

Similar threads

G
So nach einer längeren Wartezeit ist heute nun das Update erfolgt mit dem Mai Security Patch, unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen nicht vergessen das Google Play Systemupdate ebenso durchzuführen manuell, hier sollte man immer mal reinschauen da es auch kleinere Updates gibt...
Antworten
7
Aufrufe
146
G
G
So eben hatte ich via Wlan versucht das Update zu laden klappte noch nicht also mal den Stecker an den PC über Samsung Smart Switch und siehe da das neue Juni Update 2021 lädt sich runter nur mal zur Info für alle die noch drauf warten, beste Grüsse und ein erholsames Wochenende. Kann genauso...
Antworten
11
Aufrufe
147
M
M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
143
F
Q
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Antworten
23
Aufrufe
250
Q
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
248
G
Zurück
Oben