Google Play Systemupdate August 2021

G
G.
User
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein.
Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort auf Google Play-Systemupdate drücken installieren und Neustarten, dann ist alles ok oder auf Einstellungen Telefoninfo - Softwareinformationen und da auf Google Play-Systemupdate drücken wie gehabt, so wie ihr es gerne möchtet. 2 Möglichkeiten ein Ziel. :cool:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
S20, Fehlalarm
772919i4DC8199E7301E6D1?v=v2.jpg
 
Kann sein das es auch gestaffelt verteilt wird dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen denke mal binnen 24 Std. erledigt.Beste Grüsse.
 
S21 sagt leider nein. :think: Obwohl A51, A52, S20 FE und Tab S7 bereits durch sind. Geht es den anderen S21 Nutzern auch so *2753.png*
 
Das ist im Prinzip wie immer das Gleiche man weis nie mit welchem Gerät es anfängt oder aufhört bei mir war es ja das A52 und Galaxy Xcover 5 also denke ich mal alle anderen folgen step by step.
 
Einfach überraschen lassen:) Das Telefon ist nutzbar und das bis jetzt noch fehlende Update tut da keinen Abbruch
 
Genau ist wie bei Mossad NSA SAS BND MAD da weis man auch nicht wann es kommt, es sei denn einer hat das richtige Smartphone oder den richtigen Satelliten oder gehört zu den Five Eyes Brothers :rofl: :rofl: :rofl:
 
Was für ein Wunder. Mein Galaxy A51 hat es sogar auch bekommen. Diesmal sind wahrscheinlich die A-Serien am Start!
 
Doch, mein Smartphone ist quasi unbenutzbar, ich habe jetzt den Patch für den Store aber immer noch keinen für das Smartphone :rofl: :rofl: :rofl:
 
Na hoffentlich wird daraus kein Schuh wie bei Murksel und Neuland :rofl:
 
Na es beschleunigt sich auf der Datenautobahn was man von unseren Fernstrassen Schienennetz und Autobahnnetz sicherlich nicht sagen kann, dank guter Politik und Wartung ( Ironie off ) :rofl:
 
Datenautobahn wenn Du wüsstest was da so hinter den Kulissen läuft :think: :rofl: . Das ist meistens ein Daten Feldweg :rofl: . Aber so langsam wird es :great: :embrass:
 
Bei mir ist noch immer nichts. Ist halt der Nachteil wenn man gefühlt Urlaub in der letzten Ecke Deutschlands macht - Insel Usedom. :rofl:
 
Hallo, bei meinem S10 hat es auch geklappt. Allerdings ist der sicherheitspatch noch immer Juli 21. Also sind nur die Bugs von Google's Seite aus gepatcht. Die Bugs von Seiten Samsung werden auf dem normalen Weg gefixt.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
143
S
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
237
Z
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175675
Antworten
0
Aufrufe
199
V
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
V
Für das Samsung A53 5G ist das Google Play-Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175638
Antworten
2
Aufrufe
200
K
Zurück
Oben