Google Play Systemupdate August 2021

Note 10+
774141iA2CD446A594F7A55?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Wir wissen doch folge der Spur des Geldes und Du weist wer Dich bescheisst inklusive Politik&Konzerne wie deren Seilschaften. Für Deutschland und seine Bürger interessiert sich keiner genau so wenig wie die korrupten Politgarde der BRD NGO ;) Aber unabhängig davon habe ich Glasfaser von einem privaten Betreiber und bin dem Murkselterror so entwichen :rofl:
 
schicken Urlaub und ein Tipp sollten Politiker auf die Insel kommen verlasse sofort die Insel die haben Gehirnbrand und schlimmere Seuchen am Leibe wen wundert es bei deren Luden :)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
143
S
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
237
Z
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175675
Antworten
0
Aufrufe
199
V
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
V
Für das Samsung A53 5G ist das Google Play-Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175638
Antworten
2
Aufrufe
200
K
Zurück
Oben