Galaxy A52 4G (EUX) - wer hat schon das Juni - Update erhalten und wie (OTA oder SmartSwitch)?

M
M.
User
Hallo zusammen,
da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany).
Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die letzte Abfrage OTA besagte, dass es kein Update auf dem Server gibt.
Bin auf Euer Feedback gespannt.
Danke schon mal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Fungamer
Ich habe Stand gestern Abend immer noch kein Update erhalten. Wie sieht das bei Dir aus?
 
Habe immernoch Mai Update und immernoch EUX Version *1f61e.png*
 
Ich ebenso, gehe aber davon aus, dass das noch ausgerollt wird. Das Letzte kam auch erst Ende des Monats und mit der EUX-Version können wir sicher gut leben.
 
Das Update wurde schon vor Wochen ausgerollt. Jedoch wirds bei vielen (auch bei mir) über OTA nicht angezeigt. Habs dann Heute via Smart Switch gemacht, da mir OTA zu blöd wurde.
Hab die non-5g (also LTE) Version.
 
L: @Fungamer Versuche es mal über Samsung Smart Switch am PC/Laptop.
OTA wird mir langsam zu blöd, da es garnicht geht. Laut manchen Websites (z.B Reddit) scheint es geplant von Samsung zu sein, dass die Geräte auf EUX sind. Keine Ahnung warum, man könnte es ja aber kaum glauben, wenn Samsung sagen würde "Ja wir haben gefühlt 100 mal unabsichtlich in unserem Code EUX anstatt DBT geschrieben und alles auf EUX umgestellt.". Wäre eigentlich nur eine Ausrede von "Wir wollten nicht, dass die Leute mit den A-Reihen Handys die Updates schnell bekommen, deswegen haben wir alles auf EUX umgestellt.".
 
Übrigens könnt ihr mal kurz den Google Play Store öffnen und genau auf die Selfie-Kamera schauen? Benutzer bei Reddit sehen da ein Paar kleine, grüne Pixel und ich sehe auch ein Paar von denen.
Viele sagen, dass es ein Softwarefehler sei, da die Pixel des Displays neben der Selfie-Kamera nur Grün bei weißem Hintergrund sind, welches auch stimmt. Ich hab in keinen anderen Farben Grüne Pixel gesehen.
 
Stand heute habe ich OTA noch nichts bekommen...
Wenn es nicht OTA angeboten wird, lasse ich es sein, denn ein Smartphone im Jahr 2021 mit dem Laptop updaten ist nicht das, was man von einem "Marktführer" in Sachen Updatepolitik erwarten sollte.
 
Ich habe gestern ein Update bekommen unzwar was großes mit vielen Funktionen
683096i74DE666889A8C6E5?v=v2.png
 

Similar threads

C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
135
K
Q
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Antworten
23
Aufrufe
244
Q
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
373
A
Zurück
Oben