Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Hallöchen
Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt.
Muss ich nun wirklich die Daten aus dem sicheren Ordner "entsichern", damit ich davon ein Backup erstellen kann ?
8146735
Guten Morgen,
Ich will gerne diese Funktion nutzen, aber irgendwie klappt es nicht mit den Smartphone und Tablet zu verbinden...
Das Galaxy Tab S6 Lite (2022) ist mit die Samsung Smart Keyboard Trio 500 und die Samsung Bluetooth Mouse Slim verbunden
Die Geräte sind mit desselben Samsung...
Guten Tag,
Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts.
Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen.
Dazu habe ich bei mir auf dem Gerät in der Galerie die Verbindung mit OneDrive aktiviert und Automatisch Synchronisieren...
Hey, ich habe ein Samsung A13 und davor hatte ich ein Samsung S8, bei dem es auch einen sicheren Ordner gab. Jetzt wollte ich das auf meinem neuen Handy wieder machen und habe gesehen dass es das gar nicht gibt...woran liegt das??
Und kann ich das vielleicht irgendwie herunterladen oder so...
Hallo, ich habe vom Samsung Galaxy Store ein 3€ Gutschein bekommen und wollte fragen wie ich das Geld ausgeben kann, da ich es nicht ingame ausgeben konnte, also der Coupon wurde mir nicht abgezogen?
8116343
Hallo, als ich heute mal wieder nach meinen Schritten gucken wollte, ist mir aufgefallen, das mein schritterekord von letztem Jahr nicht mehr angezeigt wird. Kann dieser neu erkannt werden oder ist das ein Problem mit Health?
Übrigens merke ich gerade, daß meine erste Schlafaufzeichnug auch...
Guten Tag,
Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet.
Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Hi Samsung Community,
Ich habe heute Mittag eine komische unverschlüsselte Email auf koreanisch von [email protected] bekommen. Hat irgendjemand auch sowas bekommen und warum steht beim Absender Good Lock? Musste man sich bei Good Lock anmelden? Ich bin verwirrt
Habe auch ein ascii...
Hallo,
scheinbar ist es so, dass Samsung Internet Passkeys nicht unterstützt. Ist hier seitens Samsung eine Unterstützung geplant, weiss jemand davon?
Wie steht Samsung überhaupt zum Thema Passkeys?
LuckyKvD
8117522
Morgen,
ich wollte einmal bei euch nachfragen, ob jemand mir bei meinem Problem helfen kann.
Nach dem neuen One UI Update 5.1.1 schalten sich WLAN und Bluetooth nicht mehr ein.
Ich bin, nach Recherchen, alle möglichen Wege gegangen und habe im "sicheren Modus" und nach dem Factory Reset...
Hi,
ich synchen seit dem ich denken kann meine Kontakte (in Outlook) mit meinem Handy / Samsung Galaxy Serie. Leider habe ich schon lange das Problem, dass sich die Kontakte u.a. verdoppeln, da die Android/Samung Kontakte App alle Kontakte mit der Kategorie "S22 Ultra von Oliver" ergänzen. Da...
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen.
Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
ich synchronisiere mein Galaxy S23ultra mit meinem Exchange Geschäftskonto via Mail App von Samsung. Seit einiger Zeit vermehrfacht sich mein Kalenderordner auf dem Galaxy . Wenn ich das Exchangekonto deinstalliere und neu hinzufüge, ist es am Anfang ok. Nach ein paar Tagen taucht das Problem...
Hey liebe Samsung Community, habt ihr auch das Problem, wenn ihr viele Kontakte habt, dass die Batterie bei euren Samsung Geräten so leergesaugt wird? Wenn ja, könnt ihr mir eine Software Lösung empfehlen, mit der man die Kontakte schnell löschen kann! Tab S7+ und auch Watch 5 44mm LTE
8092635
Mir dem heutigen Systemupdate für die S23 Serie hat Samsung auch ein neues Feature für die Kamera des S23 Ultra implementiert.
Den 2- Fach Zoom.
"Füge der Kamera eine Option für zweifachen Zoom hinzu. Der Zoom wird von einem hochauflösenden Sensor zugeschnitten und ist daher so gut wie bei...
Soeben von Samsung veröffentlicht.
Nur spärlicher ChangeLog.
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.galaxyraw&cId=000006569...
8045606
Hallo Leute,
Hab seit heute früh vereinzelt Probleme in der Members App.
Bilder werden als kleines Emoji angezeigt und muss immer wieder aktualisieren und da zeigt es auch nicht immer die Bilder an.
Hab den Cache schon gelöscht und konnte keine Abhilfe schaffen.
Hat jemand von euch auch...
Wenn ich zB. hier im Forum eine Datei anhängen möchte, werden mir diese immer sortiert nach
- Dateiname von (A bis Z) angezeigt.
Ich hätte gene dass mir als Standard
- Änderungszeitpunkt (neuste zuerst) angezeigt wird!
Leider lässt sich das nirgends ändern. Es ist nervig wenn man neue Dateien/...
Hallo zusammen,
ich wollte mir einrichten, dass Samsung Galerie mit Google Fotos Synchronisiert, aber es wird nur MS OneDrive angeboten? Wenn ich mit meinem S23+ Bilder mache, dann laden sie aufs Gerät und dann in die Galerie, aber leider nicht nach Google Fotos. War das immer schon so, oder was...
Hallo,
Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht, bei Google finde ich auch nichts dazu:
Sehr geehrter Herr STELZER,
hiermit kündigen wir den mit...