Nicht Registrierte Produkte aus dem Samsung Account endgültig entfernen

S
S.
User
Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit meine Produkte die ich nicht mehr habe aus meinem Account bei Samsung zu entfernen. Ich kann diese ohne Probleme wieder Registrieren aber nichts so einstellen das diese wirklich gelöscht werden. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo community, weiß jemand, wie ich registrierte Produkte aus meinem Samsung Account entfernen kann? Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt, was mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ist. Viele Grüße Manuel 2588382
Antworten
22
Aufrufe
345
C
S
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Odyssey C49RG94SSR bei Amazon gekauft und möchte mein Produkt online registrieren, aber die Seite für die Produktregistrierung scheint nicht zu laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Produkt registrieren kann? Außerdem möchte ich die Seriennummer...
Antworten
1
Aufrufe
171
B
S
Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter "Meine Geräte" aufgeführt wird. Dieses Phone habe ich aber längst verkauft, zuvor natürlich in den Auslieferungzustand versetzt. Wir kann ich dieses Note 9...
Antworten
4
Aufrufe
208
D
J
Guten Tag ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit der Smartthings App registrieren diese bleibt immer bei "Ihr TV wird in ihrem Samsung Account registriert" hängen und geht nicht mehr weiter habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
173
I
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben