Kann mir jemand was empfehlen?

A
A.
User
Ich suche nach ein perfektes Setup für unterwegs wo ich für die Uni und für das Hobby unterwegs arbeiten kann ich probiere mich in Foto und Video Schnitt und Bearbeitung und fange ein Studium in Informatik an

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du Dich dazu entschieden hast einen Laptop von Samsung zu nehmen dann kaufe den mit den besten Leistungsdaten der in Dein Budget passt. Empfehlungen zu anderen Herstellern wirst Du hier nicht erhalten weil das den Richtlinien der Community widersprechen würde.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Geräte bzw. kann einen empfehlen? Werden sie vielleicht schnell warm/laut? Ab wann lohnt sich die Pro Variante oder genügt die normale...
Antworten
2
Aufrufe
342
M
P
Ich fange im Oktober an zu studieren und würde mir gerne ein Tablet kaufen. Ich habe ein Samsung Handy, weshalb mein erster Gedanke direkt bei einem Samsung Tablet war (S8, schätze ich). Ich habe aber mehrmals gelesen und gehört, dass ein Ipad besser fürs Studium geeignet sei. Das meist gehörte...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
D
Ich suche schon seit einiger Zeit eine APP oder Vorlage für mein TAB S7 mit dem ich wie eine "Papierkalender" arbeiten kann. So ein Jahreskalender mit dem SPen bearbeiten. Hat jemand eine Empfehlung für mich? 4309754
Antworten
3
Aufrufe
158
D
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
173
B
H
Ich suche ein Programm, welches von Grafiktablets (in meinem Fall das XP Pen 15.6 Pro) unterstützt werden. Bin aktuell an der Versuchung mir eigenständig das digitale Zeichnen beizubringen. Eigentlich würde ich mit Photoshop arbeiten, da ich das nebenbei auch für mein Studium nutze und auch...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
Zurück
Oben