Kann mir jemand was empfehlen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann mir jemand was empfehlen? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich suche nach ein perfektes Setup für unterwegs wo ich für die Uni und für das Hobby unterwegs arbeiten kann ich probiere mich in Foto und Video... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von AlexStudio, 17. September 2023.

1. AlexStudio
    AlexStudio Guest

Ich suche nach ein perfektes Setup für unterwegs wo ich für die Uni und für das Hobby unterwegs arbeiten kann ich probiere mich in Foto und Video Schnitt und Bearbeitung und fange ein Studium in Informatik an

via Samsung Community

AlexStudio, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Du Dich dazu entschieden hast einen Laptop von Samsung zu nehmen dann kaufe den mit den besten Leistungsdaten der in Dein Budget passt. Empfehlungen zu anderen Herstellern wirst Du hier nicht erhalten weil das den Richtlinien der Community widersprechen würde.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann mir jemand was empfehlen? - Similar Threads - empfehlen

2. S23 ultra Panzerglas Empfehlung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra Panzerglas Empfehlung: Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit...
  3. Magnet Datenkabel für Galaxy A54 Empfehlung ?

in Samsung Galaxy A Forum
    Magnet Datenkabel für Galaxy A54 Empfehlung ?: für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels...
  4. Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?

in Support
    Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, die große Mengen an Speicher zur Verfügung hat und sich mit verschiedenen Geräten wie z.B. meinem Handy, Tablet und Laptop verbinden lässt...
  5. Könnt ihr mir da eine gute Uhr/Smartwatch empfehlen?

in Support
    Könnt ihr mir da eine gute Uhr/Smartwatch empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer guten Smartwatch/Uhr und würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe folgende Bedingungen: -Messwerte sollen (möglichst) genau sein,...
  6. Tastatur für Tablet (Empfehlung)?

in Support
    Tastatur für Tablet (Empfehlung)?: Hallo, kann mir jemand eine gute Tastatur für das Samsung Galaxy Tab a7 empfehlen?(+Link) https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-fuer-tablet-empfehlung
  7. Samsung Waschmaschinen zu empfehlen?

in Support
    Samsung Waschmaschinen zu empfehlen?: Liebe Community, mir steht eine generalüberholte Samsung Waschmaschine WF 3714 zum Kauf zur Verfügung. Leider finde ich keine Bewertungen zu exakt diesem Modell. Kann mir jemand sagen, ob Samsung...
  8. Welches aktuelle Smartphone von Samsung könnt ihr empfehlen?

in Support
    Welches aktuelle Smartphone von Samsung könnt ihr empfehlen?: Am besten aus der A Klasse https://www.gutefrage.net/frage/welches-aktuelle-smartphone-von-samsung-koennt-ihr-empfehlen
  9. Empfehlung neues Handy?

in Support
    Empfehlung neues Handy?: Hey, was für von Android, am liebsten ein Samsung Galaxy, würdet ihr aktuell empfehlen? Preisklasse max 300€ https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-neues-handy