Appupdate

B
b.
User
In meinen Augen wäre es sinnreich bezüglich Update seine Vorlieben (WLAN oder Mobil) dauerhaft festzulegen.

1857202i9A04A72BE41DB224?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Geh mal in den Galaxy Store, dort unten rechts auf das "Hamburger Menü" und dann dort oben rechts in die Einstellungen des Galaxy Store.

    Dort lässt sich konfigurieren ob nur WLAN oder mobile Daten.......

    Auch Google Play Store kann man dies im den Einstellungen konfigurieren.

    1857232iF5C90D890A825619?v=v2.jpg


    1857244iB1547F1764E0BE1C?v=v2.jpg


    1857257i9A3E4EE7AA8631C1?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Hallo, hat noch jemand Probleme nicht die aktuellsten Appupdates zu erhalten? Ich habe ein S22, also nicht unbedingt ein altes Smartphone, trotzdem erhalte ich über den Playstore keine aktuellen Updates von zum Beispiel Whatsapp und Instagram. Bei den zwei Apps ist es mir aufgefallen, da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    J
    T
    Seit dem letzten Patch (August 22) stürzt mein S20 mit Android 12 One Ui 4.1 bei AppUpdates/Installation immer wieder ab. Die Installation wird abgeschlossen und muss 1 Minuten warten bis ich das Handy wieder nutzen kann. Hat das noch jemand? Wipe Cache ist durchgeführt so wie die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    T
    J
    Kann man auch den Iris Scanner zum Beispiel für Apps anwenden z.b. für ,,WhatsApp" ohne dass man das im sicheren Ordner verpacken muss wäre echt sehr hilfreich für neugierige Augen^^ 187013
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    M
    B
    Hi zusammen, Meine mobilen Daten sind dauerhaft aktiviert, auch wenn ich mit schnellem und stabilen WLAN Netzwerken verbunden bin.In den Einstellungen und Entwickleroptionen habe ich diese Funktion allerdings deaktiviert. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, wie schaffe ich es, dass die mobilen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    179
    B
    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben