aktuellste Appupdates

J
j.
User
Hallo, hat noch jemand Probleme nicht die aktuellsten Appupdates zu erhalten?
Ich habe ein S22, also nicht unbedingt ein altes Smartphone, trotzdem erhalte ich über den Playstore keine aktuellen Updates von zum Beispiel Whatsapp und Instagram.

Bei den zwei Apps ist es mir aufgefallen, da Freunde Funktionen nutzen, die mir bislang vorenthalten bleiben.

Beispiele

Whatsapp: nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten

Instagram: Antworten auf einzelne Nachrichten im Messenger

Kennt jmd das Problem oder kann mir sagen woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist denn das nachträgliche bearbeiten von whatsapp Nachrichten schon in der normalen Version verfügbar, oder nur in der Beta? Ich kann es nicht gegenprüfen, da ich whatsapp beta nutze. Nutzen deine Freunde denn die beta von whatsapp? Das würde das dann erklären.
 
Öffne Play Store, gehe auf dein Profil Bild dann auf Apps und Geräte verwalten, da siehst du ob Updates verfügbar sind.
 
auch in der normalen Version ist in den ersten X (weiß gerade nicht wieviele) Minuten nach Absenden einer Nachricht möglich.

Hab' Version 2.23.15.78 installiert, die aktuellste ist aber (laut Google Playstore) Version 2.23.15.81
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Galaxy Watch (SM-R800 - aktuelle Softwareversion) in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ Android 11 (für mich eine neue Kombination). Vorher hatte ich die Uhr mit einem Redmi Note 7 (Android 10) in Betrieb und das jetzt auftretende Problem...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
132
P
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
336
D
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
173
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
494
G
Zurück
Oben