Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben den Fernseher geschenkt bekommen und nach Anschluss habe ich ein update gemacht. Doch Rufe ich Netflix, oder Amazon Video unter Smart Hub auf, heißt es, dass aktualisiert wird, versuchen sie es später.
Und das bleibt auch nach nunmehr 3 Tagen.
Weiß jemand Abhilfe...
Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem geholfen wird.
Habe seit einen Monat einen Samsung TV QE65Q7CGMTXZG.
Jetzt gibt es ja die Option mit Samsung Connect
" TV auf Telefon/ Smartphone wiedergeben "
Das hat anfangs sehr gut funktioniert.
Seit zwei Tagen wird zwar der Ton auf dem...
Habe vor 6 Wochen dieses Gerät
Samsung UE65MU7009TXZG
gekauft. Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder Pixel-Fehler im Bild. Heute war plötzlich das Bild weg und seither läßt sich das Gerät weder ein- noch ausschalten, auch nicht am Gerät selbst. Nur wenn ich den Netzstecker ziehe ist er...
Hallo *:smiling-face:
Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr umschalten kann. Aus - und Anschalten geht (läuft meines Wissens über IR), aber beim Versuch umzuschalten reagiert der Fernseher gar nicht. Dies passiert aber total...
Für meinen Samsung UHD TV Fernseher UE55JU6495U benutze ich die mitgelieferte, ziemlich große Fernbedienung BN59-01198Q. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei, leider - wohl wegen der Entfernung zum Fernseher und der Übertragungstechnik (Ultraschall? Infrarot?) - erst mit dem 2. oder 3...
Hallo,
wir haben den Samsung Fernseher UE55F7090 Gestern geschenkt bekommen. Mit dem Internet ist er verbunden. Kann mir jemand Kurzfassung geben, wie ich Netflix/Amazon installieren kann, und, ob es eine pysische Tastatur im Gerät gibt, oder uss ich eine externe Tastatur anschließen?
Schon mal...
Hab den TV ca. 2 Jahre. Anfangs kaum sichtbar, sind an den Rändern jetzt je ein ca 10cm dicker weißer Rand, Bildschirmmitte ist dunkler geworden, Kontrast ist auf dynamisch eingestellt und liegt bei 100%. Auf SAT, Internet-TV und Blu-Ray das gleiche. Alle Kabel sitzen richtig, Einstellungen sind...
Ihr habt es bestimmt noch gar nicht mitbekommen, aber wir haben jetzt einen Video-Bereich! :smileywink: Dort findet ihr viele gute Tipps und spannende Filme. Zum Beispiel könnt ihr erfahren, wie die Smart Remote funktioniert.
512929
Habt ihr schon einmal versucht, euren Samsung TV per Sprache zu steuern? Nein? Solltet ihr aber! In unserem neuen Video-Bereich erklären wir, wie das geht!
512897
Hallo zusammen,
wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community! Dort findet ihr nicht nur coole Spots, sondern auch interressante Videos. Zum Beispiel dieses, das erklärt, wie Smart View funktioniert. Viel Spaß!
512884
Habt ihr schon mitbekommen, dass wir jetzt einen Video-Bereich haben? Schaut euch den mal an, er ist sehr cool! Genauso cool ist dieses Video zu The Frame. Das gute Stück durfte als Kunstwerk in der Alberina in Wien dienen.
512871
Hallo, ich habe einen Samsung UE 48 J5570 und würde diesen gerne mit der Soundbar HW-J450 drahtlos verbinden. Die Einstellung, das ich die Soundbar akzeptieren soll erscheint bei mir nicht, obwohl ich die Funktion „Neue Geräte zulassen“ aktiviert habe.
Könnt ihr mir eventuell helfen?
Mit...
Ich habe seit einiger Zeit eine HT-F5550 Heimkinoanlage im Einsatz. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Wenn bloß das tolle "FAN-NG" nicht wäre.... Ich habe über den Mediamarkt einen Originallüfter nachbestellt für satte 25.00 Euro. Obwohl der Lüfter ja nur ein Wert von 2 bis 3 Euro hat...
Hallo,
seit ein paar Tagen nutze ich den UE43LS003 und bin nicht gerade begeistert vom Samsung User Interface.
Wie kann man diese nervigen HbbTV Einblendungen ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren?
Also ich möchte HbbTV nur bei Bedarf selbst starten.
Geht das irgendwie?
Komme von einem...
Guten Morgen in die Community,
P/N: UE65KS8090T...
FW: 1220.7 (vorher 1210.9, 1208.2...)
Bei Kauf meines TVs Mitte letzten Jahres funktionierte alles soweit ordnungsgemäß. Doch irgendwann gegen Ende des Jahres ***** es an, dass der Fernseher überhaupt nicht mehr mit den vorgenommenen HDMI...
Hallo!
Ich habe festgestellt das mein TV Plötzlich meine Satelliteneinstellungen vergisst: Jedes mal wenn ich den TV über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, habe ich nur ASTRA 19.2E und muss Hotbird 13E wieder auswählen und die DiSEqC Einstellungen wieder...
Hallo, wenn ich über meinen Smart TV UE40K5579 die Sky Ticket App nutze, wird immer wieder diese Meldung eingeblendet und verschwindet dann wieder. Das Programm (die App) läuft weiter.
Das Fenster taucht manchmal alle 5 Sekunden auf, dann wieder 3 min nicht. Nervt gewaltig.
TV via Wlan im Netz...
Tja, leider habe ich zwar bereits ähnliche Threads gefunden, doch die dort beschriebenen Tipps haben auf meinem Gerät nichts gebracht. Der Strom Restart mit dem ausschalten von Sofort Start und dann ausstöpseln und anschließend 15 Sekunden die off Taste drücken, brachte nix. Die...
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Der Standfuss des Fernsehers UE55JU6050UXZG ist nach einen Schubser meiner zweijährigen Tochter gebrochen und neben ihr auf den Boden gekracht. Zum Glück ist ihr nichts passiert aber das Panel ist defekt.
Die Samsung Hotline war sehr unhöflich und hat mir zu einem Versicherungsfall geraten...
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte.
"The Wall" – das...
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinem Sky + Pro bzw. KS9590.
Wenn ich in den Einstellungen von meinen Receiver auf -mit TV abstimmen- "Endgerät" gehe, dann wird mir 2160p + PQ + 10bit angezeigt.
Wenn ich diese Einstellungen dann speicher und behalte, dann habe ich immer wieder...
Hi ich möchte meinen Acer E5-773G (Windows 10) mit meinem Samsung Smart TV UE40F6340 per screen mirorring verbinden (Kabellos ohne HDMI). Habs schon mehrmals über die Screen Mirorring funktion des Fernsehers und beim notebook geräte verbinden versucht. komischerweise erkennen sich auch beide...
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Hallo,
Ich besitze das TV Model JS8090 und wenn ich den Eurosport Player nutze ,schließt sich die App so nach ca.40 min und ich lande im TV Empfang.
Power Rest brachte nichts und Smart Hub reset auch nichts.
Gibt's auch noch andere Möglichkeiten ausser Werksreset,weil an der App kanns nicht...
Hallo,
eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit etwa 1¼ Jahre ein HT-J5550W Soundsystem an einen TV KS7090 per HDMI (HDMI 4 (ARC) Port an der Box vom TV) angeschlossen. Bisher funktionierte auch alles tadellos was bedeutet, dass der Sound vom TV über das Soundsystem ausgegeben wurde...
Schönen guten Tag,
Ich bekomme einfach keinen Bass aus dem Subwoofer heraus.
Egal ob der Bass bei +6 steht oder sonst wo.
Das blaue Licht vom Subwoofer leuchtet und habe auch mehrmals resetet und manuell verbunden. Ohne Erfolg.
Habe in mehreren Foren von diesem Problem gelesen jedoch ohne...