Samsung MU 8009. Mediathek

S
S.
User
Hallo .Wir haben uns diesen Fernsehr gekauft und werden uns auch an die "schwierige" Fernbedienung gewöhnen. Was aber gar nicht klappt, ist die Mediathek von ARD und ZDF.
WLAN u Internet sind eingerichtet und funktionieren auch. Trotzdem dauert es ewig bis ein Film aus der Mediathek geladen wurde und dann kann man keine 2 min gucken und er bleibt hängen bzw ruckelt. ....In der Zeit habe ich den Film auf meinem Tablet schon mehrfach angesehen.....es nervt . Kann uns geholfen werden.
Danke S.Wiesemann

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo SWiesemann,
greifst du vom Browser oder über HbbTV auf die Mediathek zu? Gibt es auch beim Abspielen anderer Inhalte Ruckler? Falls dies zutrifft, setze einmal deinen Smart Hub zurück.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben