QE75Q7FGMT verliert ARC Verbindung zur HW-MS 750 Soundbar [ARC Fehler]

R
R.
User
Hallo,
mit der neuen Firmware 1210.8 auf dem QE75Q7FGMT verliert dieser nach 1 bis 3 Tagen die Verbindung zur HW MS 750 Soundbar und aktiviert die internen Lautsprecher.
Dieser Problem ist erst mit der aktuellen Firmware aufgetreten.
Wann ist mit einer berüchtigten Firmware zu rechnen bzw. gibt es eine neue ?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo RE4,
da dieses Problem erst nach dem Update auftrat, hilft womöglich schon das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
Bitte melde doch hier, ob die Verbindung zur Soundbar dann stabil bleibt.
 

Similar threads

L
Hallo, seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar...
Antworten
12
Aufrufe
104
L
T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel verbinden. Hierzu habe alles wie vorgesehen verbunden und die HDMI-ARC-Ports jeweils benutzt am TV und an der Soundbar. Sämtliche Firmware ist auf beiden...
Antworten
2
Aufrufe
111
T
U
Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Antworten
25
Aufrufe
179
D
B
Weil es leider 1 Jahr lang keine Besserung durch Firmwareupdates bei bestimmten Problemen gegeben hat starte ich mal einen Sammelthread für Softwarefehler die stören oder Probleme machen. Jeder darf hier seine Probleme die von einem Softwarefehler in der Firmware vermutet werden niederschreiben...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
J
Werte Gemeinde, habe mir vor einigen Tagen die HW-K950 zugelegt und mit einem Q7 sowie dem UHD-Bluray M8500 verbunden, um ATMOS hören zu können. BR ist am HDMI 1 der Soundbar angeschlossen, diese wiederum über ARC am ARC des Q7. ATMOS-Wiedergabe funktioniert. Lege ich jedoch eine BluRay mit...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben