M-Serie-TVs gehen manchmal aus

I
I.
User
Hallo ich habe einen
UE65MU8009TXZG und einen UE43MU6179UXZG die beide mit der 1210.8 laufen folgendes Problem die gehen manchmal einfach aus habt ihr das auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Ingo3
Das hört sich nach einem HDMI CEC Problem an, also bei Samsung heißt das Anynet oder so.
 
L: @Ingo3: Ich habe aus deiner Frage einen eigenen Thread erstellt. Bitte poste Fragen nicht irgendwo, sondern achte darauf, dass es thematisch passt.
 
Ich hatte das auch schon das er einfach beim umschalten auf einmal aus ging nach dem er eine Zeit gelaufen ist, kommt aber sehr selten vor.
Auch erst seid der 1210.8 bei der Beta hatte ich das noch nicht beobachtet aber es ist ja nicht Reproduzierbar ich nutze nur den Internen Tuner also mit HDMI hat es nichts zu tun.
Das könnte mal ein Moderator weiterleiten das bis zur Final das vielleicht untersucht wird und gefixt wird.
 

Similar threads

S
Hallo und Grüße. Ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Samsung TV ( NU7100 Serie 7). Manchmal funktioniert es wenn ich den Fernseher vom Stromnetz trenne und wieder anschließe. Manchmal gibts es Probleme mit der IP oder ein Problem das der Router gefunden wurde aber kein Internetzugriff...
Antworten
1
Aufrufe
112
U
B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
608
D
M
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit 2 TVs. Der eine ist über WLAN im Heimnetzwerk, der andere über Lan. Beide TVs haben keine Internetverbindung. Bisher konnte ich überall Netflix und Prime empfangen. Der zentrale Router (Fritzbox) wurde schonmal vom Netz getrennt und neu hochgefahren...
Antworten
4
Aufrufe
112
N
D
Hallo Community, habe hier schon länger ein Problem mit meinen Q7-TVs und bin am Verzweifeln: TVs: 2 verschiedene QExxQ7FGM (neueste Firmware 1290), TV-Anbieter vodafone/KabelDeutschland und Sat-Anlage auf Astra. Nach StandBy bzw. über Nacht zeigen BEIDE TVs in ca. 50% der Fälle beim nächsten...
Antworten
11
Aufrufe
225
B
D
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu. da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Antworten
99
Aufrufe
549
W
Zurück
Oben