UE 55 KU 6459 Recording

R
R.
User
Hallo....hab das Problem das der Fernseher manchmal nicht aufnimmt. Auch gibt es mal Tage das ich den Fernseher mit der Fernbedienung nicht einschalten kann. Könnt ihr mir sagen woran es liegt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Ralph_Nolten,
    das sind ja prinzipiell zwei völlig verschiedene Probleme, die du da mit deinem Samsung KU6459 hast.
    Daher würde ich dir als erstes mal empfehlen, deinen TV auf Updates zu überprüfen und anschließend einen Werksreset durchzuführen.
    Wie genau gehst du denn vor, wenn du etwas aufnehmen möchtest? Programmierst du Aufnahmen, versuchst du eine laufende Sendung aufzunehmen oder verwendest du möglicherweise Timeshift?
    Und was für ein Speichermedium verwendest du bei der Aufnahme?
    Empfohlen wird eine USB-Festplatte mit einer Drehzahl von mindestens 5.400 Umdrehungen pro Minute. USB-Festplatten vom Typ RAID werden jedoch nicht unterstützt.
    Beachte bitte auch, dass das Programmieren von Aufnahmen mindestens 100 MB verfügbare Speicherkapazität erfordert. Laufende Aufnahmen werden außerdem angehalten, sobald der verfügbare Speicherplatz unter 50 MB fällt.
    Viele Grüße
     
    Hallo Ralph_Nolten,
    funktioniert das Aufnhemen denn mittlerweile wieder reibungslos bei deinem Samsung KU6459?
    Wenn ja, gib der Community doch gerne ein kurzes Feedback, was du gemacht hast.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    231
    S
    S
    Hallo Samsung, vor einiger zeit habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt (UE-43RU7179) und möchte diesen wie zuvor mit dem alten Samsung Fernseher Kabellos mit der Soundbar verwenden jedoch verbindet sich der Fernseher nur per Bluetooth mit der Soundbar wenn man die Soundbar mit der dazu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    F
    Š
    Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    192
    M
    B
    Hallo Zusammen, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein UE 55 HU 8590 nach dem Einschalten weder Bild noch Ton macht. Lüfter geht zwar in der externen Elektronik an, das wars aber auch. Erst beim Umschalten mit der Fernbedienung kommt dann Bild und Ton. Ab da läuft er bis zum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    B
    D
    Hallo Community, ich bin neu hier und habe natürlich zunächst die Suchfunktion genutzt. Es scheint als gäbe es mehrere ähnliche -aber nicht wirklich identische Anliegen. Ich habe einen Frame aus 2019 in 55" und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Frame. Optik, Bedienung, Fernbedienung, Bild und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    C
    Zurück
    Oben