wie kann ich ein Cl+-Modul an UE46ES8090 anschließen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Berlin-1950,
dazu brauchst du einen CI-Kartenadapter. Da dein TV schon ein paar Jahre alt ist, verkaufen wir den nicht mehr. Du kannst aber schauen, ob du ihn im Handel findest.
 
wie CI-Kartenadapter bei UE40MU6170UXZG installieren/anschliessen? (muss Abdeckung ausgebrochen werden?)
Adapter wurde mitgeliefert.
 

Similar threads

D
Samsung TV UE40j6250 mit Original Vodafone (Kabeldeutschland) Modul+Karte. Problem: alle verschlüsselten Sender gehen nicht. Lösung: Modul mit Karte aus dem TV nehmen TV ausschalten Karte aus Modul schieben 10s warten TV einschalten Fehlermeldung das Modul oder Karte fehlt Modul einschieben CL...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
M
Guten Nabend, ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert. Jetzt erfolgt aber bei JEDEM Start des Fernsehers erneut eine Authentifizierung. Ist das immer so? Hatte bislang immer einen SAT Receiver. Dort...
Antworten
1
Aufrufe
966
T
S
Hallo auf meinem Fernseher kommt aufeinmal die Fehlermeldung Cl+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Allerdings habe ich auch garkeine. Die privaten Sender konnte ich vorher alle in HD sehen weil ich beim Kauf des Fernsehers vor 2 Wochen für ein Halbes Jahr die Privaten in HD bekommen habe...
Antworten
7
Aufrufe
234
N
W
Hallo bekommt mann noch Software/ Firmanware für Smart TV UE46ES8090 ? 250014
Antworten
1
Aufrufe
136
A
D
Firmware: 1510 Model: UE40J6250 Seit ich eine Cl+ Karte drinnen habe (Orginal Smit Modul von Vodafone/Kabeldeutschland) habe ich 2 Sachen festgestellt: Das booten, also vom einschalten bis man ein Bild sieht, dauert recht lange mit ca. 17-20s. Ich hatte einmal den Fehler nachdem einschalten das...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben