BD-ES6000E nach firmware update keine Funktion der Amazon App

P
P.
User
Kann mir jemand helfen !!!
Nach dem die Amazon App eine Aktualisierung forderte und ich diese durchgeführt habe startet die App nicht mehr und fordert weiterhin ein update.
Aktuelle version ist 001067
Werkseinstellung ohne erfolg
Stromlos / Aus - An ohne erfolg
Was kann ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Peejay20,
hast du schon versucht, die App zu löschen und dann neu zu installieren?
 
Problem hat sich vorerst über Nacht selbst gelöst. Es wird zwar nach wie nach einem update verlangt was es aber nicht gibt.... aber zumindestens kann ich jetzt weiter Amazon nutzen.
Ich danke dennoch und werde es bei weiteren problemen mit löschen der App versuchen.
 
Hallo Peejay20,
danke für dein Feedback!
Falls das Problem erneut auftreten sollte, kannst gerne auch mal beim Support von Amazon direkt nachfragen. Denn der ist für die Aktualisierung der App selbst verantwortlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
133
N
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
148
M
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
100
S
C
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q7F. Da ich auch eine Amazon Music Unlimited-Abo habe, habe ich mir auf dem TV auch die entsprechende Amazon Music App installiert. Ein Kumpel nutzt das ganze über den Fire-TV-Stick, da er noch ein älteres Modell hat. Ich konnte nun auch einige Unterschiede...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
L
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben