I 

I.
			User

- Ersteller
Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe nicht ich, sondern ein Vorbesitzer die Folie entfernt.
Auch ein Ticket beim Support habe ich bereits eröffnet.
Wie gesagt, ich wäre einfach interessiert ob ich der einzige mit diesem Fehlerbild bin.
Vor einem Riss in der schützenden Schicht des Bildschirms schützt auch eine dünne Plastikfolie darüber nicht, wenn dieser augenscheinlich durch Verschleiß entsteht.

Auch ein Ticket beim Support habe ich bereits eröffnet.
Wie gesagt, ich wäre einfach interessiert ob ich der einzige mit diesem Fehlerbild bin.
Vor einem Riss in der schützenden Schicht des Bildschirms schützt auch eine dünne Plastikfolie darüber nicht, wenn dieser augenscheinlich durch Verschleiß entsteht.

Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ. Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert. Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen. Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN