S
s.
User
Hallo,
ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen.
In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige.
Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind kaum größer als 1MB.
Es kommt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Öffne ich Bilder vom S9 Plus, die fast 4MB groß sind, geht das ohne Probleme. Nur alle vom S20 gehen nicht.
Muss man da noch etwas beim S20 Ultra einstellen????
Vielen Dank!
Dirk
ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen.
In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige.
Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind kaum größer als 1MB.
Es kommt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Öffne ich Bilder vom S9 Plus, die fast 4MB groß sind, geht das ohne Probleme. Nur alle vom S20 gehen nicht.
Muss man da noch etwas beim S20 Ultra einstellen????
Vielen Dank!
Dirk
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...