Wie lebendig ist Kunst? re:imagine Street Art by Samsung – aus 2D wird 3D!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688378
Antworten
0
Aufrufe
96
M
M
Antworten
0
Aufrufe
98
M
M
Zur Abwechslung gibt es heute einen Ausflugstipp von mir. Schnappt euer Samsung Smartphone und auf nach Berlin. Entdeckt Street Art über die gesamte Stadt verteilt und erlebt bekannte Sehenswürdigkeiten, wie die Siegessäule, aus einem anderen Blickwinkel. Ermöglicht wird das durch Augmented...
Antworten
0
Aufrufe
115
M
M
Antworten
0
Aufrufe
102
M
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
593
D
Zurück
Oben