Street Art neu erleben: Entdeckt re:imagine Street Art by Samsung!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Street Art neu erleben: Entdeckt re:imagine Street Art by Samsung! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Zur Abwechslung gibt es heute einen Ausflugstipp von mir. Schnappt euer Samsung Smartphone und auf nach Berlin. Entdeckt Street Art über die gesamte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarinaM, 1. September 2018.

1. MarinaM
    MarinaM Guest

Zur Abwechslung gibt es heute einen Ausflugstipp von mir. Schnappt euer Samsung Smartphone und auf nach Berlin. Entdeckt Street Art über die gesamte Stadt verteilt und erlebt bekannte Sehenswürdigkeiten, wie die Siegessäule, aus einem anderen Blickwinkel. Ermöglicht wird das durch Augmented Reality. Ihr könnt euch die Kunstwerke nicht nur anschauen, sondern auch mit ihnen agieren. Erste Eindrücke vom Projekt re:imagine Street ARt erhaltet ihr in unserem Videobereich.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Street Art neu erleben: Entdeckt re:imagine Street Art by Samsung! - Similar Threads - Street Art erleben

2. Arte Livestream in der Mediathek

in Fernseher
    Arte Livestream in der Mediathek: Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer...
  3. Was für eine Art Kabel ist das (Samsung)?

in Support
    Was für eine Art Kabel ist das (Samsung)?: Moin, ich habe dieses Samsung Kabel gefunden und ich Frage mich wofür es ist. Es passt in dem Kopfhörer Anschluss des Handys (AUX). Ich hoffe jemand weiß es, danke....
  4. re:imagine Street Art by Samsung: Was haben Smartphones mit Klebeband gemeinsam?

in Galaxy S9 Serie
    re:imagine Street Art by Samsung: Was haben Smartphones mit Klebeband gemeinsam?: Wie erwacht ein Raum voller Klebeband zum Leben? 689635
  5. Wie lebendig ist Kunst? re:imagine Street Art by Samsung – aus 2D wird 3D!

in Galaxy S9 Serie
    Wie lebendig ist Kunst? re:imagine Street Art by Samsung – aus 2D wird 3D!: Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688386
  6. Wie lebendig ist Kunst? re:imagine Street Art by Samsung – aus 2D wird 3D!

in Samsung Wearables Forum
    Wie lebendig ist Kunst? re:imagine Street Art by Samsung – aus 2D wird 3D!: Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688378
  7. Arte

in Fernseher
    Arte: Aus welchem Grund installiert sich die Arte App immer wieder von selbst auf meinem Fernseher? Schlimm genug das wir mit dem Unsinn von den öffentlich rechtlichen leben müssen und diese Apps nicht...
  8. Art Mode Samsung Frame

in Fernseher
    Art Mode Samsung Frame: hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion. kann man den irgendwo...
  9. re:imagine Street Art by Samsung – die Gegensätzlichkeit zwischen Mensch und Primat

in Fernseher
    re:imagine Street Art by Samsung – die Gegensätzlichkeit zwischen Mensch und Primat: Wir präsentieren euch den Straßenkünstler Mario Mankey! 705473