re:imagine Street Art by Samsung: Was haben Smartphones mit Klebeband gemeinsam?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688386
Antworten
0
Aufrufe
102
M
M
Zur Abwechslung gibt es heute einen Ausflugstipp von mir. Schnappt euer Samsung Smartphone und auf nach Berlin. Entdeckt Street Art über die gesamte Stadt verteilt und erlebt bekannte Sehenswürdigkeiten, wie die Siegessäule, aus einem anderen Blickwinkel. Ermöglicht wird das durch Augmented...
Antworten
0
Aufrufe
115
M
M
Antworten
0
Aufrufe
102
M
M
Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688378
Antworten
0
Aufrufe
96
M
M
Hallo, ich möchte mit meiner Frau einen gemeinsamen Ordner in Samsung Notes einrichten, in dem wir den Einkaufszettel synchronisieren. Einrichten kann ich diesen. Aber das Dokument kann nur auf dem Smartphone geändert werden, auf dem der gemeinsame Ordner angelegt wurde. Was mache ich falsch...
Antworten
4
Aufrufe
302
D
Zurück
Oben