Samsung Notes gemeinsamer Ordner

M
M.
User
Hallo,
ich möchte mit meiner Frau einen gemeinsamen Ordner in Samsung Notes einrichten, in dem wir den Einkaufszettel synchronisieren. Einrichten kann ich diesen. Aber das Dokument kann nur auf dem Smartphone geändert werden, auf dem der gemeinsame Ordner angelegt wurde.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Mikered1962 ,
nutzen du und deine Frau den gleichen Samsung Account oder hat jeder einen eigenen? Und nutzt ihr auch die Samsung Cloud gemeinsam? Antworte gerne mit einem @-Mention vor dem Namen eines Moderatoren, damit wir auf eine Antwort schneller aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
Ich habe das gleiche Problem. Die geteilte Notiz kann nur von einem Gerät bearbeitet werden aber nicht von anderen Mitgliedern. Hat sich schon eine Lösung herausgestellt?
 
\@-Mention FabianD Jeder hat seinen eigenen Account und eigene Samsung Cloud.
 
Mir ist diese Funktion gar nicht bekannt. Kannst du bitte mal Schritt für Schritt erklären, wie du vorgehst?
 

Similar threads

R
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen. Ich bin mir nicht sicher ob es an Windows 10 liegt. Weiß jemand etwas dazu? 5453016
Antworten
3
Aufrufe
160
E
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
177
F
P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
629
P
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
249
R
F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
208
F
Zurück
Oben