Samsung Notes Gemeinsame Ordner funktioniert unter Windows 10 nicht

R
R.
User
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen. Ich bin mir nicht sicher ob es an Windows 10 liegt. Weiß jemand etwas dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Samsung Notes ist mit Deinem Samsung Account verbunden. Hast Du einen gemeinsamen Account?
 
Nein meine Freundin und ich haben beide andere Accounts
 
Okay, normalerweise wird es ja im Samsung Account gespeichert. ( Cloud)
Gehe mal auf dem Link, wähle Samsung Cloud aus.
Du kannst dort mal eine Einzelanfrage stellen.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Alternativ könnte man bei Microsoft ein Ticket eröffnen.
Hier habe ich noch etwas gefunden.
Es müsste irgendwas mit " Familie " heißen.
Familie bedeutet dann, das mehrere Zugriff auf eine Cloud haben.
Das Problem wird sein, Du hast Dein Konto und Deine Freundin ein extra Konto. Dieses müssste dann irgendwie verknüpft werden.
Von daher vermute ich mal, das ihr ein gemeinsames Konto haben müsstet.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-die-samsung-cloud-und-wie-kann-ich-die-fun...
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit meiner Frau einen gemeinsamen Ordner in Samsung Notes einrichten, in dem wir den Einkaufszettel synchronisieren. Einrichten kann ich diesen. Aber das Dokument kann nur auf dem Smartphone geändert werden, auf dem der gemeinsame Ordner angelegt wurde. Was mache ich falsch...
Antworten
4
Aufrufe
305
D
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
183
F
W
Ich habe gerade auf dem Handy meiner Freundin und meinem Handy One UI 5.1 geladen. In der Update Beschreibung von Samsung-forum.de steht, dass man jetzt bei Samsung Notes gemeinsame Notizen auch wirklich gemeinsam bearbeiten kann. Habe es dann ausprobiert, aber es kann immer noch nur der...
Antworten
3
Aufrufe
189
W
S
Hey, eine Freundin und ich würden uns fürs Studium gerne so ein gemeinsames Notizbuch anlegen. Allerdings gibt es die Funktion bei mir nicht, da ich fürs Studium einen anderen Benutzer habe (Tab S7 btw). Kann man das irgendwie einstellen oder so? Und warum gibt es das nur im ursprünglichen...
Antworten
5
Aufrufe
223
H
L
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen? 5647273
Antworten
1
Aufrufe
219
P
Zurück
Oben