Wer hat die buds pro schon bekommen?

A
A.
User
Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis zu 45 Tagen mitgeteilt.
Meine Registrierung wurde am 9.3 für gültig erklärt und habe bisher noch keine Ware erhalten. Wie schaut es bei euch aus?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das sind übrigens 45 Werktage, also fast 9 Wochen. Davon ist ja gerade mal die Hälfte herum.
 
Ultra kam am 25.2 bei mir an und habe die buds pro direkt registriert. Hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber ja, sind angekommen.
 
Ich habe mich am 24.2 dafür registriert und die Prüfung wurde noch am selben Tag erfolgreich bestätigt, nun warte ich auch ganz sehnsüchtig auf meine Buds in weiß, aber die 45 Werktage sind ja auch noch nicht um, somit heißt es sich noch in Geduld üben.:)*1f605.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurde die Registrierung am 8.3 abgeschlossen, und die Buds am 30.3 angekommen
 
27.03.22 registriert, 28.03.22 nachmittags für gültig erklärt und am 05.04.22 in der Postfiliale abgeholt. Es kann also auch sehr schnell gehen.
 
Registriert am 17.03, am 18.03 für gültig erklärt und warte immer noch auf den Versand. Farbe weiß *1f605.png*
 
24.2 registriert, gültig seid 1.3...ich warte auch noch
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
603
S
Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
227
B
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
112
H
F
Hallo,ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht verschickt worden. Alles wurde in einer Bestellung als Vorbestelleraktion erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann die zwei Wochen zum einschicken...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben