Trade-In Frist bei Teillieferung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trade-In Frist bei Teillieferung in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht verschickt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Flatdroper, 13. März 2022.

1. Flatdroper
    Flatdroper Guest

Hallo,ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht verschickt worden. Alles wurde in einer Bestellung als Vorbestelleraktion erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann die zwei Wochen zum einschicken meines Algerätes laufen, da das Handy zwar da ist, die Bestellung aber bisher nicht in Gänze geliefert wurde. Eine Paketmarke oder Anweisungen zum Einschicken des alten Gerätes habe ich leider auch nicht bekommen.Anrufen, E-Mails und Chatversuche sind momentan irgendwie ohne Erfolg und ich würde ungern meine Frist versäumen.Um Hilfe wäre ich sehr dankbar, da die Teillieferungen ja momentan noch den einen oder anderen hier betreffen...Liebe Grüße

:)

Flatdroper, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SergeSB
    SergeSB Guest
    Hi, zwei Wochen beginnen, ab dem Versand der Versandmarke und diese wird soweit ich es weiß erst versandt wenn die Bestellung komplett beliefert wurde.

SergeSB, 14. März 2022
  4. MWG-1983
    MWG-1983 Guest
    Hi, du wirst in den nächsten Tagen eine E-Mail von Teqcycle erhalten mit dem Retourenlabel, erst ab dann zählen die 14Tage. Bei meinem letzten Trade-In mit dem S10 habe ich fast 2 Monate auf die Mail von Teqcycle gewartet. Diesmal kam sie direkt einen Tag nach Erhalt des Handys.

MWG-1983, 15. März 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

Ich warte schon eine Weile auf die Mail von denen. Alles erhalten aber bisher nichts gehört. Samsung angeschrieben bisher auch nichts gehört. Ich glaube da ist viel durcheinander

joe1111, 15. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Trade-In Frist bei Teillieferung - Similar Threads - Trade Frist Teillieferung

2. Trade in Aktion

in Galaxy S22-Serie
    Trade in Aktion: Hello liebe community, ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr Erfahrungen mit dem eintauschen gemacht? Wenn...
  3. Trade in Funktion

in Smartphones
    Trade in Funktion: Hi ich würde gernemein Handy bei Trade in loswerden und dafür ein anderes kaufen. Ist das dann so das ich mein altes handy direkt da hinschicken muss oder kann ich das machen wenn das neue da ist...
  4. Trade in

in Notebooks
    Trade in: Hallo Leute,Kann mir bitte einer sagen,warum man bei den neuen Galaxy Book nicht sein altes eintauschen kann?Danke 5052571
  5. Trade in

in Notebooks
    Trade in: Ein Tarde in bei den Galaxy Book's wäre echt der hamma. Was meint ihr Samsung Liebhaber? 3864372
  6. Trade in

in Galaxy S10 Series
    Trade in: Hello Guys My mobile has minor cracks on the back. Will it cause an issue if I trade in my device? There is no any crack on the screen. 4453713
  7. Trade In Aktion

in Tablets
    Trade In Aktion: Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine Adresse nichts.Habe auch keinen Retoure Schein für...
  8. Trade-In Aktion

in Tablets
    Trade-In Aktion: Hallo miteinander, Ich möchte mir das Samsung galaxy tab s8 Ultra zulegen und die derzeitige Aktion nutzen. Als Altgerät möchte ich mein Galaxy Tab E zurück geben, aber leider finde ich dieses...
  9. Trade in Zubehör

in Galaxy S22-Serie
    Trade in Zubehör: Hey Leute, muss ich beim trade in auch das Zubehör abgeben? Kopfhörer sind voll gebraucht und ladekabel ist weg. Bei teqcycle lese ich auch nur dass das gerät zurück muss. Kennt sich da jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden