Watch 4 Kopplung s22 ultra

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
705
P
M
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob es auch eine Lösung dafür gibt. Sobald meine Galaxy Watch 4 Classic mit dem S22 Ultra via Bluetooth verbunden ist, schaltet sich die automatische Annäherungserkennung vom S22 ab. Ich kann dann z.B. bei WhatsApp nicht mehr den Hörer an das...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
N
Hallo, mein Mann hat die neue watch 4 classic. Die Uhr zeichnet sein Training auf, bei beenden zeigt sie die Zusammenfassung, doch leider ist das Training danach nicht mehr da. Auch wenn man nur ei Schritte guckt, sind diese wieder weg.kennt das problem jemand? Das Problem scheint aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
221
N
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
472
S
Zurück
Oben