Watch 4 trinings gehen verloren

N
N.
User
Hallo, mein Mann hat die neue watch 4 classic.
Die Uhr zeichnet sein Training auf, bei beenden zeigt sie die Zusammenfassung, doch leider ist das Training danach nicht mehr da. Auch wenn man nur ei Schritte guckt, sind diese wieder weg.kennt das problem jemand?
Das Problem scheint aber nicht immer da zu sein.
Wir benutzen Heath.
Danke euch schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal auf dem Smartphone in Samsung Health, ob die Trainings aufgezeichnet wurden.
Ist das nicht der Fall, setz die Uhr zurück und richte sie nochmal neu ein. Denk dran ein Backup vorher zu machen.
 
Ja genau.
Deine Health App braucht eine Erlaubnis das diese Synchronisieren darf.
Ist er mit dem Samsung Account verbunden?
Ohne den Account sind die Daten wohl weg.
 
Ja das ist er, u das Problem besteht ja wie gesagt nicht immer.
 
Werden wir probieren, danke. Verbunden u sync ist alles
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
143
K
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
M
Hatte das Problem, das ich mein neues s22 ultra ei gerichtet habe und die watch sich von selbst mit eingerichtet. Danach ging mit ebendieser nix mehr. Kein homescreen keine Einstellungen, nix!! Hard Reset SAMSUNG Galaxy Watch4 Classic 46mm, Mehr anzeigen - HardReset.info Hiermit klappt es!! 6215432
Antworten
1
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben