Wasserschaden Galaxy Watch 46mm

J
J.
User
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46mm am 13.07.2019 erworben. Bisher lief auch alles, sehr robust das Teil.
Der Sommer fängt jetzt wieder an und ich war mit ein paar Freunden gestern am See schwimmen. Heute morgen ging auf einmal die Pulsmessung nicht mehr und ich war verwundert warum...also ich die Uhr abgenommen und mal geschaut was da los ist... Es ist Wasser in der Uhr! Man kann es unten am Pulsmesser sehen! Ich dachte die Uhr ist 5ATM gesichert!?
Die Uhr läuft noch...nur die Pulsmessung ist TOT, neustart nichts hilft. Brauche die Uhr für den Alltag und würde gerne eine neue von euch bekommen. Habe ja noch 1 Jahr Garantie drauf.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen, Sie ist jetzt komplett TOT
 
Hallo L: @Jeylow,
du solltest deine Galaxy Watch auf alle Fälle technisch überprüfen lassen. Melde dich dafür bitte bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich war heute Schwimmen mit meiner Watch 46mm schwimmen. Plötzlich hat sie wilde Dinge angezeigt und dann ging sie aus und geht nicht mehr an. Ich habe dann geschaut was los ist und festgestellt das sich auf der Rückseite ein kleines Teil gelöst hat und die Watch daher abgesoffen ist. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
127
N
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
133
P
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
251
N
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
297
A
J
Hallo Samsung! Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten, dass wegen einem Wasser Schaden die Uhr beschädigt ist und nicht unter die Garantie fällt. Auch nach...
Antworten
14
Aufrufe
148
O
Zurück
Oben