Video Begrenzung - Wie geht das?

S
S.
User
HiWo ist dieser Einstellung. Kann man den weg machen, ist das ein Oster Ei?Video is eingehefted *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Wenn nicht verstanden hast , frage .Keine dumme ______________:^___

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie meinst du Begrenzung? Die Länge des Videos?..
Bitte um genaue aufklärung *:smiling-face:
 
Es ist kein Osterei. Meinst Du den gelben Kreis?
Erst weiß und wenn man drauf tippt ist es gelb?
Steht AF oder ähnliches?
Beantworte mal die erste Frage hier. Die Informationen sind wirklich recht dürftig.
Erzähl, wo genau, welches Video?
 

Similar threads

S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Wie man im Video sieht kann ich nicht am Tag 20 teilnehmen. Die letzten Tage haben, bis auf gestern da habe ich nicht mitgemacht, Problemlos funktioniert. Hat dieses Problem noch wer oder weiß was bei mir falsch gelaufen ist? • Fehler...
Antworten
99
Aufrufe
698
S
N
Hallo Ihr Lieben, ein sehr guter Freund von mir hat ein S10 geschenkt bekommen, das aber ein merkwürdiges Displayphänomen zeigt (siehe Video). Hat eine/r von Euch eine Erklärung dafür und ggf. noch einen Tipp, ob ohne Reparatur eine Normalisierung der Anzeige möglich ist? Schon jetzt vielen...
Antworten
6
Aufrufe
212
N
C
Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
Antworten
11
Aufrufe
167
M
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
316
T
D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)...
Antworten
3
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben