Probleme mit dem Adventskalender

K
Kim
Hey,


Wer weiß was da klemmt, ich bin mir ziemlich sicher, daß das wieder in Ordnung gebracht wird. Da hilft nur Geduld haben, es haben sich ja schon einige gemeldet.
 
Ja bei mir ebenfalls heute.
948859i5BA6251FBF957E86?v=v2.jpg
 
Genau, hat bei mir gestern schon nicht mehr geklappt.
Dankeschön für Deine Info :great: :great: @ Zaungast
 
Moin L: @Lykia
Meinst Du, ich müsse jetzt auf Alle Antworten, das es bei mir auch nicht klappt?
Habe erst nur die 3 gesehen.
Jetzt sind da unten noch mehr .
Nö, bleibe dann lieber hier.
Vielleicht mag ja einer der Samsung Maker hier was verschieben..
Blöde finde ich es trotzdem.
Gerade kurz vor dem 24 .12.
Echt hart alles. :great:
 
Kann auch seit heute den 20.12.2021 das Türchen nicht öffnen...Note 20 5G
 
Ja habe gerade gesehen, 10 Dinger wurden schon eröffnet.
Naja 10 Fach hält wohl mehr.
Dann folgen bestimmt noch voll viele heute.
 
Das ist jetzt der siebte Thread zum Adventskalender. Ja, es haben alle User wohl das Problem.
 

Similar threads

U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
91
T
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
153
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
516
M
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
365
E
M
Guten Tag. Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben