Probleme mit dem Adventskalender

Schau mal hier
936033i1F7B7B51DE2FBFCA?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Zu dem bild kam ich am anfangs nie*1f605.png* aber Danke das du es nochmal Postest für die die es jetzt aktuell nicht sehn :great:
 
Hallo Zusammen,
nicht erschrecken, ich habe hier mehrere Threads zusammengeführt, damit alles an einem Ort ist. :)
Der Adventskalender ist gerade nicht erreichbar. Bitte probiert es daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und gebt uns Bescheid, wenn es wieder funktioniert. Danke für eure Geduld!
 
Das funktioniert auch nicht für vergangene Tage, dort geht nur der aktuelle Tag.
 
Danke für die Info! Mittlerweile habe ich dies auch mitbekommen! Jedoch weiß ich nicht, weshalb die vergangenen Tage nicht gehen? Kannst du mir das beantworten?
 
Ich kenne das von anderen Kalendern so das die Preise zeitnah verlost werden und nicht erst wenn Weihnachten vorbei ist. Ich kenne wenige Adventskalender in denen man noch nachträglich Türchen öffnen kann.
 
Ich habe teilgenommen und eine Email von Markenmehrwert erhalten, dass die Registrierung 'clear' ist und die Registrierung abgeschlossen ist. In einem Satz wird auch erwähnt, dass eine Zugabe versendet wird.
Kann das noch nicht richtig deuten:)
 
948814i3B26E53B7A772A53?v=v2.jpg

Schöner (verbugter) Adventskalender! *1f648.png*Mindestens 16 "Türchen" ließen mich teilnehmen, wenn auch manchmal erst am Morgen, und jetzt darf ich nicht mehr mitspielen? :rolleyes: Das ist doch mal was anderes, geht bestimmt morgen wieder, aber da ist noch Luft nach oben, was die Programmierung angeht.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt besser. ;)
Fröhliche Weihnachten! *1f385_1f3fb.png*
 

Similar threads

U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
91
T
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
153
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
516
M
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
365
E
M
Guten Tag. Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben