Probleme mit dem Adventskalender

Ok, hab vorhin nicht nachgeguckt da ich dort nicht viel Zeit hatte und es einfach nur hochgeladen habe
 
K
Kim
Hey,


Schade bei mir läuft der adventskalender auch nicht. Mei Gerät ist ebenfalls für die 20 nicht zugelassen. Galaxy Z Fold 3 5g.
 
Moin L: @Barney0w
Ja da werden wohl noch ganz viele folgen.
Den Anfang hatten wir gestern schon gemacht, die App Members hatte bei mir Abends schon gehakt.
Mal schauen, wieviele es noch werden.
Einen angenehmen Morgen wünsche ich Dir.
Richtig frostig hier im Norden *1f353.png*
 
Das ist ja schön das Ihr das alle hier mitteilt. Hier ist ein Userforum, wir können da nichts machen. Ich habe das schon an die Moderatoren weitergeleitet.
 
Hatte es gestern schon gelesen.
Die App funktioniert bei dir aber wieder?
 
L: @stja
Bin über den Internet Browser drin.
Nö fängt immer an zu zittern bei mir und manchmal schließt sie.
Hatte mal Daten gelöscht der Members App und danach fing es an.
Mag sein, da fehlen ein paar Berechtigungen noch.
Ist nicht ganz so schlimm, kann ja am Handy immer noch auf die andere Seite switchen.
Dankeschön der Nachfrage.
Wünsche Dir einen schönen Start in den Morgen.
Ist richtig schön heute, alles frostig hier, schön weiß vom Morgentau/ Reif :great: :great:
 
Ach man. Drücke die Daumen, dass du es wieder flüssig hin bekommst.
Bei uns ist es zwar kalt, aber es sind nur die Autos gefrostet.
Hatte gestern mal ein paar alte Fotos angeschaut. Da hatte ich mit dem S6 mal tolle Frostfotos gemacht :rofl:
Für dich auch einen wunderbaren Start in die (kurze) Woche.
Liebe Grüße
 
Ist wohl ein größeres Problem, bei mir geht's auch nicht. S21, Android12
 
Mir genau :think:
948899iEB297AD32E6CCCB8?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
91
T
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
153
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
516
M
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
364
E
M
Guten Tag. Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben