Probleme mit dem Adventskalender

K
Kim
Hey,


Ich habe seit dem ersten Tag jeden Tag teilnehmen können, auch heute morgen. Das aktuell ist schon bestätigt worden, da wird wohl schon nach dem Fehler gesucht.
 
Hallo,
ich wollte an dem Adventskalender teilnehmen, jedoch ist es mir nicht möglich!
Ich habe versucht die Türchen 01-05. Dezember 2021 aufzumachen und bekam eine Fehlermeldung. Siehe Screenshots.
Teil 1
935887i71EFA21B5D526342?v=v2.jpg

935889i1F8FCC6FF882289F?v=v2.jpg

935888i664AE0E3AC702DC4?v=v2.jpg

935886i3659A2792A55AA66?v=v2.jpg
 
Teil 2
In diesem Teil kann man die restlichen Türchen (05-07. Dezember 2021) sehen. Ja ich hab absichtlich den 07. Dezember 2021 geöffnet um zu sehen ob die selbe Fehlermeldung kommt. Wie man sehen kann, kommt die selbe Fehlermeldung!
935894iACB99B884D68FDFF?v=v2.jpg

935892i8CB3F578D53E84DB?v=v2.jpg

935895i8FBC025CB98CCE33?v=v2.jpg
 
Teil 3
Ich habe deshalb heute (06.12.2021) den Samsung Remote Service (08005121213 Gesprächszeit 23:45 Min.) angerufen und versucht Hilfe zu bekommen. Der Remote Service konnte mir nicht helfen und hat mich nach der Hälfte der Zeit an irgend eine andere Abteilung verbunden. Diese zweite Abteilung konnte mir ebenso nicht helfen. Die zweite Abteilung gab mir eine Nummer von der Abteilung "Samsung Registrier / Account" (023497849047). Diese dritte Abteilung rief ich an, doch irgendwann mal legte ich nach über 10 Min. Wartezeit am Telefon auf.
 
Bei mir besteht das Problem, dass es ziemlich lange lädt. Aus "Samsung Internet" einmal getabt (also eine andere App geöffnet und später wieder Internet geöffnet), steht dann teilgenommen da. Kein Plan ob ich da nun angemeldet bin oder nicht. Ich gehe mal von aus, dass die Meldung gleich nach dem Tür öffnen passiert, da wird der "Tipp" vermutlich nicht helfen.
Gibt es eine Möglichkeit zum Nachschauen, ob man für den Adventskalender für den Tag registriert ist? Oder ist es 100% Gewiss, wenn das Fenster zur erfolgreichen Teilnahme erscheint? Nicht, dass durch Fokus einer anderen App irgendwas nicht stimmt.
 
Mhmh evtl bekommst du eine email für die Teilnahme aber so kann ich dir es nicht sagen.
 
Gut, dass du da jetzt nicht persönlich nachgucken kannst, konnte ich mir vorstellen :D. Emails hatte ich bei den vorherigen ohne lange Ladezeiten auch nicht. Im Spam/Junk ist auch nichts.
Hat es bei dir wenigstens mittlerweile geklappt?
 
Du bist nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.! Ich hab's mittlerweile aufgegeben meine Zeit zu verplempern.!
 
Es gibt keine Email wenn man erfolgreich teilgenommen hat, bei mir ist jedenfalls noch keine eingetrudelt.
 
Mhmh dann wars glaub so das nochmal auf den link bzw teilnahme drauf drückt, dann müsste die seite dir eigtl gleich sagen das du bereits teilgenommen hast. Ich meld mich da nochmal wenn so ist
 
Also ihr habt ja Sorgen, tse tse tse.....
Wird schon wieder werden.....
 
Heute hat jeder Schritt eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber es hat geklappt.
 

Similar threads

U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
93
T
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
157
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
529
M
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
380
E
M
Guten Tag. Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben