Vollbild in YouTube-App

M
M.
User
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht behoben*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ein youtube video

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @MysteryKerem
Halte mal auf Deine YouTube App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche jetzt Speicher.
Hier lösche komplett die Daten.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
L: @MysteryKerem
Dankeschön für Deine Rückmeldung!
Suppi.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
es funktioniert schon wieder nicht. ich bedanke mich trotzdem bei dir und melde dann mal diesen fehler
 
L: @MysteryKerem
Ja mache es bitte sofort.
Aber trotzdem muss ich mal kurz fragen, was meinst Du überhaupt?
Was genau passiert nicht?
 
also er zoomt so zu sagen nicht rein. das video ist im 3:4 format und mein handy ist im 19:6 format glaube ich. ich kann dann ranzoomen,jedoch passiert nichts
 
L: @MysteryKerem
Oh das kann ich auch nicht machen. Ich könnte es bis zum Bildrand vergrößern, dann wäre auch Schluss bei mir.
 
ich meine ja bis zum bildschirmrand vergrößern,aber das fu ktioniert eifach nicht
 
L: @MysteryKerem
Springt es immer wieder zurück?
Habe eben mal direkt bei YouTube geschaut, hier wären ja auch Einstellungen.
Aber Bildschirm oder Vollbild habe ich leider nicht gefunden.
Du bist aber jetzt nicht im Beta Programm?
Solltest Du im Beta Programm sein, okay dann könnte soetwas schon mal vorkommen.
Deine Einstellung, irgendwie weiß ich gar nicht, was Du damit meinst?
19: 6 ?
Du meinst eventuell ganz normales Video hier am Handy. Das wäre ja unabhängig von YouTube.
Komisch ist ja, bei den Daten löschen hat es kurz geklappt.
Jetzt wäre ja die Frage, wer stört bei Dir jetzt ?
Gehe mal den Weg mit Daten löschen.
Bei App Info, ist am Anfang anzeigen, auf An?
 
was ich meine ist,es gibt yt videos,die bei neuen handys nicht den vollen bildschirm benutzen. yt hat dafür eine funktion gemacht,dass man das video in die bildschirm größe zoomen kann. das bedeutet,dass das video deinen ganzen bildschirn benutzt,jedoch gehen bestimmte teile des videos verloren,da man ja so zu sagen in das video zoomt,damit das video die ganze bildschirmgröße benutzt
 
und nein,er springt nicht zurück,sondern er macht gar nichts und lässt das video so wie es ist. ist schwer zu erklären
 
L: @MysteryKerem
Aber Du bist nicht in der Beta?
Schau mal, bei App Info. Ist am Anfang anzeigen, auf An?
 
L: @MysteryKerem
Suppi,
Okay, wir haben ja schon allerhand ausprobiert, und irgendwie fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein.
Du hattest ja erwähnt, es kam von einem Update?
Habe eben geschaut bei Play Store. Hier wäre ein Update zu Verfügung. Hast Du dieses Update schon einmal heruntergeladen?
 
hab das update für yt schon heruntergeladen und auch das neuste update für mein s20
 
L: @MysteryKerem
Es kann natürlich schon an dem Update liegen.
Hast Du dieses Wipe Cache Partition schon mal ausprobiert?
Schau mal bei Google nach den Weg.
Manchmal muss man mal zwei dreimal die Daten löschen.
Ich würde, Wipe Cache Partition ausführen und nochmals löschen Daten der YT App.
Vergesse nicht Handy Neustart nach jeder Einstellung.
Eine kurze Frage, passiert es generell oder nur bei diesem Video?
Hast Du mal ein anderes Video ausprobiert?
 

Similar threads

T
Ich habe seit gestern das Android 12. Heute ist mir aufgefallen, dass sich bei den Videos in der Vorschau der Ton überlagert. Ist das nur bei mir? Kann man das lösen? Oder ist das ein Fehler vom Android 12? Bei Android 11 hatte jedes Video in der Vorschau sein eigenen Ton. Galaxy S20 4G -...
Antworten
5
Aufrufe
153
T
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
201
S
D
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden...
Antworten
15
Aufrufe
156
N
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habe heute plötzlich das Problem bekommen (siehe Video) Woran kann es liegen, dass so viele Punkte sind? Auch beim Tageslicht. An der Einstellungen lag es nicht. Neustarten hat auch nichts gebracht... Beachte das Ton nicht, denn es...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
A
Das passiert wenn ich mir Videos auf YouTube im Vollbild-Modus auf meinem Fold 3 anschaue (s. Bild). Ich bekomme die Icons in der Mitte nicht mehr weg... Bin ich der einzige? Kann mir jemand erklären wie man das weg bekommt?   Update: LOL 3937266
Antworten
3
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben