Probleme mit dem Adventskalender

S
S.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Wie man im Video sieht kann ich nicht am Tag 20 teilnehmen. Die letzten Tage haben, bis auf gestern da habe ich nicht mitgemacht, Problemlos funktioniert. Hat dieses Problem noch wer oder weiß was bei mir falsch gelaufen ist?
• Fehler ist behoben! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Der Kalender funktioniert wieder *1f340.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry, geht es bitte etwas genauer und ausführlicher. Hier ist ein Userforum und kein Hexenzirkel mit Glaskugeln.
 
Sobald ich an Adventskalender Aktion teilnehmen möchte, wird mir dieses Fehler code angezeigt
932750i93AEC25AC7A7AFB8?v=v2.jpg
 
Der Adventskalender klappt nicht imner.
Probiere es später noch einmal.
Ansonsten hast Du keine gülige Adresse hinterlegt.
Du musst ja Dein Samsung Account Profil einrichten.
Es kann auch sein, das Alter spielt eine Rolle.
Also.
Ist Dein Samsung Profil korrekt eingerichtet?
 
Ja ist mir gerade aufgefallen, der heutige Datum funktioniert aber. Danke dir
 
Voll süß, dann wünsche ich Dir ganz viel Glück.
Passiert halt mal.
 
Jetzt habe ich den Fehler bemerkt. Von gestern der Erste Dezember konnte ich nicht dran teilnehmen aber der heutige Datum schon. Danke für die Antwort
 
Was geb ich den da ein? Der will immer einen Model Code, geb ich den aber ein, von jeweiligen Tag, steht da immer Code nicht gedundem. Nur Adventskakender geht. Ist das so richtig?
 
Huhu, bis jetzt habe ich nur adventskalender eingetragen. Liebe Grüße
 
Hey Leute,Ich hab ein Problem den ich kann kein Adventskalender in der Members app öffnenFehler:
935849i6AB841E8467968E7?v=v2.jpg
 
Ich habe heute ganz früh teilnehmen können, ja ja der frühe Vogel...
 

Similar threads

U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
91
T
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
153
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
516
M
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
365
E
M
Guten Tag. Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben