Vollbild in YouTube-App

ist auch bei anderen videos so und hab wipe cahe noch nicht ausprobiert nach dem update. vielen vielen dank nochmal für all deine antworten. ich schätze das alles sehr
 
K
Kim
Hey,


L: @MysteryKerem
Dankeschön L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 

Similar threads

T
Ich habe seit gestern das Android 12. Heute ist mir aufgefallen, dass sich bei den Videos in der Vorschau der Ton überlagert. Ist das nur bei mir? Kann man das lösen? Oder ist das ein Fehler vom Android 12? Bei Android 11 hatte jedes Video in der Vorschau sein eigenen Ton. Galaxy S20 4G -...
Antworten
5
Aufrufe
160
T
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
209
S
D
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden...
Antworten
15
Aufrufe
167
N
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habe heute plötzlich das Problem bekommen (siehe Video) Woran kann es liegen, dass so viele Punkte sind? Auch beim Tageslicht. An der Einstellungen lag es nicht. Neustarten hat auch nichts gebracht... Beachte das Ton nicht, denn es...
Antworten
2
Aufrufe
137
B
A
Das passiert wenn ich mir Videos auf YouTube im Vollbild-Modus auf meinem Fold 3 anschaue (s. Bild). Ich bekomme die Icons in der Mitte nicht mehr weg... Bin ich der einzige? Kann mir jemand erklären wie man das weg bekommt?   Update: LOL 3937266
Antworten
3
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben