Hintere Kamera (Selfie)

M
M.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Habe heute plötzlich das Problem bekommen (siehe Video) Woran kann es liegen, dass so viele Punkte sind? Auch beim Tageslicht. An der Einstellungen lag es nicht. Neustarten hat auch nichts gebracht...
Beachte das Ton nicht, denn es ist der PC Lüfter!
S20+ 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das mit den Videos funktioniert hier nicht wirklich, so wird Dir keiner helfen können weil das Problem nicht zu sehen ist. Versuche es doch bitte einmal mit mehreren Fotos.
 

Similar threads

T
Ich habe seit gestern das Android 12. Heute ist mir aufgefallen, dass sich bei den Videos in der Vorschau der Ton überlagert. Ist das nur bei mir? Kann man das lösen? Oder ist das ein Fehler vom Android 12? Bei Android 11 hatte jedes Video in der Vorschau sein eigenen Ton. Galaxy S20 4G -...
Antworten
5
Aufrufe
160
T
K
Hallo, Mein Freund und ich haben beide das s20 FE, ich das 5g und er das 4g Modell. Uns ist aufgefallen das die Frontkamera unterschiedlich ist obwohl alles genau gleich eingestellt ist. Seine Bilder haben einen wärmeren Ton und ich finde auch die Qualität ist besser. Bei einem selfie erkennt...
Antworten
21
Aufrufe
212
M
L
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ seit ca. einer Woche. Handy direkt bei Samsung bestellt. Heute beim Videodreh dann plötzlich der Schock. Beim Zoomen flackert plötzlich das komplette Bildschirm in allen Farben. Anbei Screenshots vom Video: Bevor ich das Video gedreht habe, habe ich ca...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
B
Hellooo, Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ... Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme, ploppt die Nachricht...
Antworten
1
Aufrufe
451
B
G
Hallo So und ein weitere Problem am S20 Ultra Eigentlich zwei aber vielleicht ist das der gleiche Grundfehler. Aufgefallen ist mir das zuerst in der Kameraapp beim Filmen... Das Bild hat während der Aufnahem plötzlich einen Bildsprung gemacht.. wie wenn das Display kurz eingefroren wäre und...
Antworten
3
Aufrufe
176
C
Zurück
Oben