Tonüberlagerung in der Vorschau

T
T.
User
Ich habe seit gestern das Android 12. Heute ist mir aufgefallen, dass sich bei den Videos in der Vorschau der Ton überlagert. Ist das nur bei mir? Kann man das lösen? Oder ist das ein Fehler vom Android 12?
Bei Android 11 hatte jedes Video in der Vorschau sein eigenen Ton.
Galaxy S20 4G - Android 12*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eine Vorschau ist nicht representativ.
Wie ist es denn im original?
Wenns da ok ist war die Frage quasi.....
 
Die Aussage bringt mich nicht weiter.
Ich nutze die Vorschau oft und gerne und möchte nicht das der Ton von vorangegangen Videos überlagert.
Wenn das Video im Player startet ist alles normal
 
Meinst Du in der Galerie App?
Diese könnte man einfach mal Zurücksetzen und schauen ob es besser wird.
Gehe zu Galerie App, halte auf die App, oben erscheint ein i.
Da tippe drauf und im Speicher lösche Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Bringt nichts. Ist auch erst seit dem Android 12 drauf ist
 

Similar threads

T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
310
T
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
367
E
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habe heute plötzlich das Problem bekommen (siehe Video) Woran kann es liegen, dass so viele Punkte sind? Auch beim Tageslicht. An der Einstellungen lag es nicht. Neustarten hat auch nichts gebracht... Beachte das Ton nicht, denn es...
Antworten
2
Aufrufe
138
B
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
136
M
T
Ich bin etwas verwirrt. Ich besitze das S20 4G mit 8GB festverbauten arbeitsspeicher. Unter Android 11 auch mit 8GB im System. Jetzt, seit Android 12 steht jetzt 8GB (4GB virtueller Speicher) Heißt das ich insgesamt 12GB jetzt habe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4584694
Antworten
22
Aufrufe
248
K
Zurück
Oben