Bild flackern bei SMS öffnen ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild flackern bei SMS öffnen ... in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hellooo, Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ... Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von beccie414, 11. März 2023.

1. beccie414
    beccie414 Guest

Hellooo,
    Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ...

Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme,

ploppt die Nachricht: "Antwort auf diesen Kurzcode nicht möglich" auf, (siehe Screenshot) - so weit so gut, aber diese Nachricht fängt immer an zu flackern, (siehe Video) sodass ich die Tastensperre reinmachen muss, und anschließend alle Apps schließen muss, oder mein Handy neustarten muss - damit alles wieder normal läuft... :think:

Zum Glück bekomme ich nicht so häufig SMS aber komisch find ich es trotzdem...

Schönes Wochenende

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

1565873i7F1AB5D9C892E0C4?v=v2.jpg

:)

beccie414, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. # Besrbeitet #

Halte auf dieses Feld und schau mal, ob man von dort aus zu App Info kommt.
    Müsste dann Benachrichtigung oder Details stehen.
    Dort sollte man diese Meldung abstellen können.

Oder gehe
    Einstellungen.
    Apps
    Google Messages, suche dieses Wort dort.
    Benachrichtigung/ Benachrichtigungskategorie
    Hier sollte man es abstellen können.

Der Beste Weg wäre aber mein erster Tipp. Es ploppt dann kurz auf und man wüsste genauer welche Benachrichtigung es wäre.

ErdbeerSchrippe, 11. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild flackern bei SMS öffnen ... - Similar Threads - Bild flackern SMS

2. Kann keine bilder auf SMS verschicken?

in Support
    Kann keine bilder auf SMS verschicken?: Ich hab samsung und wenn ich ein Bild verschicken möchte steht da irwie das mms von Netzwerk nd unterstützt wird https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-bilder-auf-sms-verschicken
  3. Flackern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Flackern: Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler...
  4. Flackern ohne Ende, mit LG Fernseher - kein Flackern!!!!

in Fernseher
    Flackern ohne Ende, mit LG Fernseher - kein Flackern!!!!: mit altem LG Ferseher flackert es nicht (Android Box Maximus), mit GQ32LS03 (gekauft am 16.April) flackert es ohne Ende: gleiches Kabel! https://youtube.com/shorts/Y6avcqCGAyQ?feature=share ich...
  5. Bild Flacker

in Fernseher
    Bild Flacker: Guten Abend liebe Community, schaut euch mal bitte das Video an. Ihr seht direkt neben der "Tabelle" dieses flackern wo nochmals die Tabelle zu sehen ist dann. Dies ist dauerhaft bei Formel 1 so,...
  6. Schwarzes Bild flackern mit HDR und HDMI ARC

in Fernseher
    Schwarzes Bild flackern mit HDR und HDMI ARC: Hallo zusammen, ich habe einen ue55mu6179u und mir kürzlich die Bose TV Soundbar zugelegt, damit ich diese über HDMI ARC anschließen kann. Ich habe jedoch das Problem, das ich mit der PS5 im HDR...
  7. Schwarzes Bild, Streifen und flackern Q7F 75"

in Fernseher
    Schwarzes Bild, Streifen und flackern Q7F 75": Hallo liebe Community, Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV...
  8. Flackern bei Slowmo

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Flackern bei Slowmo: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Infos hierzu gefunden, aber mein Handy ist auf dem neusten Stand und trotzdem flackert mein Slowmotion Modus bei der Kamera Samsung App. Was kann ich noch...
  9. Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

in Fernseher
    Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern: Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist. Bei Fußballspielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden