Bild flackern bei SMS öffnen ...

B
b.
User
Hellooo,
Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ...

Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme,

ploppt die Nachricht: "Antwort auf diesen Kurzcode nicht möglich" auf, (siehe Screenshot) - so weit so gut, aber diese Nachricht fängt immer an zu flackern, (siehe Video) sodass ich die Tastensperre reinmachen muss, und anschließend alle Apps schließen muss, oder mein Handy neustarten muss - damit alles wieder normal läuft... :think:

Zum Glück bekomme ich nicht so häufig SMS aber komisch find ich es trotzdem...

Schönes Wochenende

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

1565873i7F1AB5D9C892E0C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
# Besrbeitet #

Halte auf dieses Feld und schau mal, ob man von dort aus zu App Info kommt.
Müsste dann Benachrichtigung oder Details stehen.
Dort sollte man diese Meldung abstellen können.

Oder gehe
Einstellungen.
Apps
Google Messages, suche dieses Wort dort.
Benachrichtigung/ Benachrichtigungskategorie
Hier sollte man es abstellen können.

Der Beste Weg wäre aber mein erster Tipp. Es ploppt dann kurz auf und man wüsste genauer welche Benachrichtigung es wäre.
 
Zurück
Oben