s20 FE Kamera

Hatte mich auch dort gemeldeten und mir wurde gesagt ich soll das Handy zurück auf werkseinstellung setzen. Bei O2 wurde mir das auch gesagt bzw könnte das handy zur Reparatur schicken. Da ich aber mein altes Handy nicht mehr habe weil es defekt ist, ist es blöd für diese Zeit ohne Handy.. so schlimm ist es dann bei mir doch nicht ... fällt mir auch nur beim genauen Vergleich mit dem Handy meines Partners auf ‍*2640.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, meine Freundin hat die 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute gekommen, die Frontkamera ist aber immer noch bescheiden. Hat jemand das selbe Problem? Bzw. eine Lösung dafür?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
155
H
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
176
P
M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
T
    Ich habe mir im Juli 2021 ein S20 FE gekauft, weil ich dachte damit kann ich schönere Nachtfotos als mit meinem S8 vorher machen. Solange es nur Dunkel ist sehen die Fotos im Normal und Nachtmodus gut aus, Belichtung wird erhöht und alles ist gut. ABER sobald ich Nachts Lampen, Reklame oder...
Antworten
19
Aufrufe
127
O
P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben