Youtube-App Vollbild Problem im Fold 3

A
a.
User
Das passiert wenn ich mir Videos auf YouTube im Vollbild-Modus auf meinem Fold 3 anschaue (s. Bild). Ich bekomme die Icons in der Mitte nicht mehr weg...
Bin ich der einzige? Kann mir jemand erklären wie man das weg bekommt?
790334iB9CCF4D876D20770?v=v2.jpg


Update:
790346iEF518B12B8F3750E?v=v2.jpg

LOL

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo, hatte bisger in der Youtube App um aus dem Vollbild Modus zu kommen immer die ESC (Escape) Taste gedrückt, jetzt funktioniert das nicht mehr seit dem Update zu Andoid 14 / OneUI 6. Jemand eine Idee?    Grüße und Danke Lutze 8902354
Antworten
3
Aufrufe
91
E
I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
669
B
B
Moin, zwei, aus meiner Sicht, schwere Probleme gefunden. Erstens: Im Außendisplay kann man in der Foto-App das Bildformat "Full" wählen, wie bei Smartphones sonst auch. Diese Fotos werden auf dem aufgeklappten Display mit großen schwarzen Flächen an den Seiten bzw. oben und unten dargestellt...
Antworten
12
Aufrufe
151
B
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
340
E
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
291
S
Zurück
Oben